Hörvergleich und Umfrage zu BA-Arbeit

F

floxe

.
hallo,

ich schreibe gerade an meiner bachelor of arts arbeit. zu diesem zweck hab ich auch einen online-blindvergleich erstellt, den es nun zu bewerten gilt.

die umfrage ist mit einigem aufwand verbunden, auch was zeit betrifft. dennoch hoffe ich, dass sich der ein oder andere interessierte zeit dafür nimmt. der abgabetermin ist nicht mehr weit, insofern muss ich sobald wie möglich mit der auswertung der umfrage beginnen.

grob umrissen geht es um den vergleich zwischen analogem und digitalem equipment, genauer gesagt um UAD vs. UREI 1176LN und URS A Series und API 550b.

hierzu müsstet ihr euch unter http://floxbox.yourtenmofo.com/sae/hoervergleich.rar
das RAR-Archiv runterladen (ca 40MB) und dann die daten anhand des fragebogens bewerten. es kann niemand etwas falsch machen, jeder kann teilnehmen - jeder sollte bitte ehrlich sein.

HIER GEHTS ZUR UMFRAGE

liebe grüße und ein großes danke schon im vorhinein.
flox
 
Ermac

Ermac

..
Ah, da ist er ja angekommen. :hallo:
Ist damit zu rechnen, dass das Ergebnis dieser Studie veröffentlicht wird? Das würde mich sehr interessieren!
 
F

floxe

.
hey phelios,

danke nochmal für die einladung.

das ergebnis werd ich selbstverständlich nach der auswertung online stellen. weiß nur noch nicht, obs sich vor der abgabe mitte dezember ausgeht - ansonsten gleich mit der gesamten arbeit als pdf.

lg
flo
 
N

Neo

..
Dann werde ich mich mal beteiligen, Zeit ist ja das einzige was ich mehr habe als die meisten hier. :)

Floxe :? , grübel ,grübel :idea: Floxe= Homerecording.de ?! :)
 
F

floxe

.
hey,

die umfrage bleibt noch bis do/fr online - also wenn noch jemand lust und zeit dafür hat, würds mich freuen.

lg
flox
 
F

floxe

.
heya,

da gerade in den letzten beiden tagen und auch jetzt gerade noch immer fragebögen eintrudeln, lasse ich die umfrage noch offen. immerhin haben bisher 330 menschen den hörvergleich runtergeladen - ca. 90 haben anschließend auch die umfrage ausgefüllt - danke schon mal dafür!

ich bin kommende woche tourmäßig für drei termine in deutschland unterwegs - wenn ich zurückbin (planmäßig samstag, also genau in einer woche) schließe ich die umfrage und beginne mit der auswertung.

danke an alle, die bisher teilgenommen haben.

lg
flo
 
F

floxe

.
spät aber doch, die lösungen:

BASS
1 DIGITAL
2 ANALOG

RADIO
1 DIGITAL
2 ANALOG

DRUMS KOMP
1 RNC
2 WAVES
3 1176
4 UAD

DRUMS EQ
1 API
2 CAMBRIDGE
3 URS
4 SONALKSIS

AKUSTIK
1 ELECTRIQ
2 ANALOG
3 URS
4 CAMBRIDGE

ROCK
1 ANALOG
2 DIGITAL

danke fürs teilnehmen!!! ich arbeite noch an der auswertung, die hält aber ein paar interessante aspekte parat.

lg
flo
 
 


News

Oben