Hotel in Hannover zur Hannovermesse

xqrx

..
Ich bin gerade beruflich in Hannover und mein aktuelles Hotel ist zwischen dem 8. und 12.4 (Industriemesse)total ausgebucht.

Ich suche ein Hotel im Umkreis von ca50km für bis zu 80EUR/Nacht. Ich bin mit dem Auto unterwegs, es kann also gerne auch aufm Land sein.
 
xqrx schrieb:
Ich bin gerade beruflich in Hannover und mein aktuelles Hotel ist zwischen dem 8. und 12.4 (Industriemesse)total ausgebucht.

Ich suche ein Hotel im Umkreis von ca50km für bis zu 80EUR/Nacht. Ich bin mit dem Auto unterwegs, es kann also gerne auch aufm Land sein.

Zur Messe vermieten fast alle Hannoveraner Zimmer und das seit ca.68 Jahren.
Seit dem ich denken kann ist das so.
Die Steuer schaut da auch nicht drauf.

Da gibts irgendwie nen zentralen Ruf, mußt Du mal suchen.
Oder hier?
http://www.messe.de/22256
 
HRS oder hotel.de sollte Dir eine schnelle Antwort liefern.

Mit den Messemuttis haben wir's nicht mehr ganz so... :)
 
HRS und Booking liefern mir nur noch schallendes Gelächter.....

245EUR/Nacht in Braunschweig oder 80EUR in Porta Westfalica........
 
Haste es mal auf der Seite des Links, rechts unten bei der Privatzimmervermittlung probiert "Hannover Marketing & Tourismus GmbH (Privatzimmervermittlung)"?
 
Ich habe noch ein passendes Zimmer in Bad Nenndorf gefunden.

Der Preis ist auch noch OK.

Danke für für den Link.
 
ahhhh glück gehabt, bin am 13 april auch in hannover... scheinbar ist dann die messe schon wieder vorbei

schaue mich jetzt auch mal um
 
Soundwave schrieb:
ahhhh glück gehabt, bin am 13 april auch in hannover... scheinbar ist dann die messe schon wieder vorbei

schaue mich jetzt auch mal um

Was willste denn da in dem Kaff?
 
Cool!
Bin gerade vom Chez Heinz weggezogen, habe 100m weg gewohnt.
Dann werden wir Hannoveraner alten Säcke bestimmt kommen und alle deine Geräte verstellen :mrgreen: !

Nerdoooooo, wo bist DU?????? AAARRRbbbbeeeeiiittttt!!!!!!!!!
 
BCH? Na dann brauchen wir ja vor 01:00 Uhr nicht aufzuschlagen.
CU
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben