How To Destroy Angels EP

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von synthsucht, 28. August 2010.

  1. Und wie findet ihr's?

    Muss sagen is ganz schön lecker! Und umsonst!! :P

    Nee, chpaß beiseite. Die Songs und Produktion dieser sind top notch imo.

    ...

    Und die Tante vom Trent hat ne tolle Stimme und sieht zudem rattenscharf aus!!! So, jetz isses raus... :mrgreen:

    Was ich immer wollte: NIN Mucke mit anständigem Gesang. Das geeier vom Trent is ja voll nicht auszuhalten...
    http://www.howtodestroyangels.com/
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    "die tante" ist natürlich keine sängerin, aber die songs sind für sie geschrieben und darum funktioniert es trotzdem. dieses hauchige, immer etwas zu leise find ich auch ansprechend.

    der letzte song ist stark.
     
  3. Duke64

    Duke64 -

  4. wer hat denn eigentlich das cover gemacht?
    [​IMG]
    erinnert mich stark an die sachen die dan mcpharlin macht. :supi:
     
  5. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Dieses Gebäude ist ein eindeutiges Zitat der alten Thresholdhouse-Website von Coil. Ich weiß gar nicht, ob die noch existiert... diese "Musick to play in the dark"-CDs sahen ja auch recht ähnlich aus, wenn ich das richtig erinnere.

    Stephen
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen