HPGL Skalen fuer Schaeffer-FD 5HE

XeroX

....
waere einer von euch so nett und koennte mir ein paar poti-skalen fuer die groesse der moog-knobs (5 HE) schicken ?
HPGL fuer schaeffers frontplatten designer.
ich steig durch den kram nicht durch und find auch kein freeware-prog. mit dem man das einigemassen easy hin bekommt.

danke schon mal im voraus ;-)

eldopa aet freenet punkt de
 
gibt auch noch ne Java-Anwendung für die Skalen. Kann ich dir gern zuschicken. Die gabs ursprünglich mal direkt bei Schaeffer.

MfG
 
Orphu schrieb:
gibt auch noch ne Java-Anwendung für die Skalen. Kann ich dir gern zuschicken. Die gabs ursprünglich mal direkt bei Schaeffer.

MfG
ich auch, ich auch, ich auch :D

im ernst. an dieser anwendung wäre ich auch sehr interessiert. wenn es dir nicht zuviel mühe macht, würde ich mich sehr freuen, wenn du sie mir schicken könntest...
 
Vielleicht kann mir ja einer von den schon-beschickten das weiterleiten, sodaß nicht alles bei Orphu hängen bleibt ?
the-zoloAETTgmxPUNKTde

Würde mich freuen ;-)
Gruß Zolo
 
bitte an mich auch weiterleiten ----> modulardudeldidum1 [aet ] hispeed [punkt] ch
 
das prog ist super.
nur schade, das man keine zahlenwerte mit angeben kann.

hat einer von euch ne ahnung, wie man die da noch unterbringen koennte ?

skala mit nummerierung als HPGL-file ist einfach billiger ;-)
 
merci, habs gleich zweimal bekommen


XeroX schrieb:
das prog ist super.
nur schade, das man keine zahlenwerte mit angeben kann.
ich bring leider den HPGL export im Frontdesigner nicht richtig zum laufen.
Wenn ich bei schaeffer importiere ist nichts da ausser nem Rahmen
 
Roter Agent schrieb:
merci, habs gleich zweimal bekommen


XeroX schrieb:
das prog ist super.
nur schade, das man keine zahlenwerte mit angeben kann.
ich bring leider den HPGL export im Frontdesigner nicht richtig zum laufen.
Wenn ich bei schaeffer importiere ist nichts da ausser nem Rahmen

hast du schon mal geschaut,
ob du die richtige farbe gewaehlt hast. ;-)
 
Ja, Teufel noch eins, sowas gibt´s?!
Wäre jemand so nett mich auch zu beglücken?

fm [aet ] nodular [punkt] de

Merci!
 
lad doch einfach die java anwendung hoch, aber einmal bitte auch an mich senden

midiman (ed)ewt minus net punkt de ee
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben