Neu

Hunde ablenkungs geräuschesammlung für silvester

marcos

|||||
werte gemeinde,

wie alle jahre zu silvester stand das leidige thema böllern an...mein hund und die ganze family hasst den scheiss,
hatte meiner frau dieses jahr angeboten das sie mit ihrer freundin kann ...die ganzen letzten jahre wars andersrum.
als sie zu tür rausging meine sie noch so noch so zum spass,,,"kannst ja dein modulargefiedel laut machen wenns geknalle losgeht da is der hund vielleicht bissel abgelenkt.🤭

mein hund ist nämlich mein größter fan .sobald ichs eurorack anschmeisse isser immer dabei,
das ende vom lied war die geilste modular session seit langem,nur ich mein hund und krach gegen krach,
hab dann ca.2 std bissel was zusammengesteckt um für 12,oo uhr gewappnet zu sein.normal geh ich immer viel zu verkopft ran ...aber hier gings um das wohl meines hundes.in dem falle gings im wie von selbst

als das geknalle losging hab ichs dann auch richtig krachen lasssen.hab mich förmlich mit denen duelliert:ateam::tataa:☠️ es gab auch kurze feuerpausen das hört man schön im mittelteil:kill:😂😂😂
Anhang anzeigen hundeablenkungsgeräusche für silvester 2025.mp3
um es kurz zu machen ,meine frau meinte den nächsten morgen was ich mit dem hund gemacht hätte der sei so gut drauf und wollte auch schon gassi,normalerweise isser an neujahr immer fix und alle und versteckt sich den ganzen tag

geile nummer oder....das machen wir jetzt jedes jahr:banane:

wer lust hat kann ja mal reinhören:gun:fast hätt ichs vergessen...ein gesundes eues euch allen :picard:

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
  • Gute Idee
M.i.a.u.: verstaerker, GegenKlang, treponema und 4 andere
Bei uns sind zwar nur Katzen im Haus, die mussten aber an Sylvester besonders leiden. Hier war gegenüber den Vorjahren durchgängig „Rambo Zambo“ (TM) ab ca. 20:00.

Komisch eigentlich, überall Rezession, „Gürtel enger schnallen“ etc.
Beim Böller und Raketen Konsum merkte man davon nichts.

Gute Idee. Ich habe den Fernseher lauter gestellt - habe noch nie so laut so schlechte Musik gehört...
Konditionierung hat nichts genutzt, ich habe wunderbare Feuerwerke von Youtube als MP3 über die Stereoanlage richtig LAUT abgespielt. Da bekomme ich nur den gelangweilten Blick.

News

Zurück
Oben