Hyäne Fischer Video

weinglas

Tube-Noise-Maker
Die Persiflage ist offensichtlich, nur ist sie das bei Rammstein auch -- und auch das fällt nicht immer allen auf.

Stephen
Na das erscheint mir schon grenzwertiger als bei Rammstein. Zumindest wenn man bei Rammstein an die (Live-)Videos denkt.

Und das Video hier war garantiert nicht billig im Dreh.

Leider hast Du mit dem letzten Teil Deines Postings aber nur allzu recht ...
 
C

catnap

Guest
Rammstein vs Hyäne Fischer...

da prallen auf jeden Fall Jungs-* und Mädels-Humor hart aufeinander


*(sorry: Männer-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

subsoniq

||||||||||
is wiene maschine schlagerdemo...
btw esc is doch der burgerking des musikhörens also passts doch
fällt mir just ein zitat von karl marx ein...
 

hairmetal_81

Mitglied in Capt. Obvious' Lambada-Testlabor
Man nannte sie zärtlich "Birne Helene..."




Was lernen wir daraus?

"Eine Birne ist eine Birne."
"Ich ess' es ...aber nicht unter falschem Namen."
 

Lauflicht

x0x forever
Zu viel Reverb drauf.

Text empfiehlt sich für einen Rework von Mike Ink, a la Fackeln im Sturm. Passt ja sogar thematisch. :) Der würde ein Brett draus machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Frauenpower! "Ruf mich an" *peitschenhieb* ;-) Stereo fänd ich toll - auch wenn Mono zeitlich besser zum Video passt. Melodie, übelster Schlager, also passend zur Zielgruppe ;-)
 
Ich seh da kein inhaltliches Problem, ist einfach Popmusik - und versucht es auch etwas anders, ob der Name super ist kann man diskutieren, aber - vielleicht ist mir immer alles egal genug..
Ich seh da überhaupt keine Anspielungen auf irgendwas.

Ist auch nicht total anders als sowas wie "Wunder warten bis zuletzt, zu Asche zu Staub..."
Kannmanmachen. Nur weil deutscher Text, ist es aber auch nicht so viel anders, ..
 
Subtile Messages und so, sowas ist nicht automatisch rechts, siehe DAF und Co, denken ist gut, immer Nachdenken, lesen ist auch gut aber denken..

Danke, bin schwer für Normalisierung diesbezüglich. Auch "die Flut" und ähnliche, es soll ja auch da komische Meinungen geben und noch immer müssen sich ein paar Neofolkbands verstecken, auch wenn die eigentlich harmlos sind. Lieber mal um das Wichtige kümmern, wo was ist. Das nur dazu, weil überreagieren ist so 2018.
 

Würze

Nur wer nicht sucht, ist vor Irrtum sicher.
Von Wien nach Laibach ist es nicht weit,
und via Obersalzberg ist dabei auch kein Umweg, wenn man bedenkt dass es von Laibach nach Pjöngjang mittlerweile fast ein Katzensprung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Feinstrom

|||||||||||||
denken ist gut, immer Nachdenken, lesen ist auch gut aber denken..
Ich möchte hiermit einen Flashmob organisieren.
Heute Nacht, wenn keiner kuckt, soll bitte jeder, der Farbe zu Hause hat, genau diese Worte über den Eingang der örtlichen Schule malen.
Aber nicht erwischen lassen!
Disclaimer: Ich trau mich nicht. Aber super wär's schon.

Schöne Grüße,
Bert
 

Lauflicht

x0x forever
Ich versteh die Aussage vom Video auch nicht... gut, dass ich da doch nicht allein bin.
Jetzt höre ich weiter Soft Machine.
 


News

Oben