Hyboid - Space Age Gigolo (80s Disco / Synth Pop)

Hier ist ein Track, bei dem ich meinen neu erworbenen Ensoniq Mirage ausprobiert habe. Und ein passendes Video dazu!



Akai XR10
Simmons SDS 800
Oberheim Matrix 6R
Kawai K1m
Roland MKS-70
Ensoniq Mirage DSK

Dynacord DRP20
Lexicon MPX 1
Ensoniq DP/4
Boss RRV-10
Boss RCL-10
 
.....hm, Video sieht so nach Synth-Werbung aus. Irgendwie sehr verkaufsfördernde Kameraeinstellung. Zeig mal n´ bischen mehr als Deinen Finger.
Sound sehr glatt und fett, leider nicht so mein Geschmack (sherry, sherry.....).
...ist nur ne ganz subjektive Meinung und soll Dich auf keinen Fall bremsen.
Gruß vom Schulp
 
Sehr guter Track ,angenehme Sounds ,optik und Synthbass...da leben die 80er Jahre weiter :supi:
 
Sehr authentisch, mit allen vor - nach - und Mittelteilen. :supi:

Ich denk an Michael Cretin und Sandra mit den Segelohren ...
 
Ich find es richtig gut :supi: !
Dein letzter Track war schon super, kann man von Dir mal was laden oder kaufen irgendwo?

PS: Die Harmonien im Refrain(so ca. ab 1:20) gefallen mir sehr!
 
Xpander-Kumpel schrieb:
Ich find es richtig gut :supi: !
Dein letzter Track war schon super, kann man von Dir mal was laden oder kaufen irgendwo?

PS: Die Harmonien im Refrain(so ca. ab 1:20) gefallen mir sehr!

Vielen Dank! Weiß auch nicht, aber diese Instrumente nötigen mir einfach diese Extraportion Kitsch ab ;-)

Platten und CDs mit mir drauf kannst Du hier holen:
http://www.discogs.com/sell/list?artist=Hyboid&ev=ab

Downloads gibts vor allem hier:
http://www.junodownload.com/search/?q[all][]=hyboid&solrorder=relevancy
 
Klasse. Bringt wirklich viele Erinnerungen an meine Pubertät hoch, ohne ein billiger Abklatsch der Italo-Disco-Schinken von "damals" zu sein. Wann kommt ein Album mit dem Stoff (denn das Stück kann ich ja nicht kaufen, wenn ich richtig geschaut habe)?
 
saugeil :phat:

Nen Vocaltrack da drüber fänd ich noch prima, ansonsten perfekt.
 
Danke, Danke! Man tut, was man kann. Eine ganze Scheibe mit Italo-Tracks? Das wäre schon übertrieben Hardcore. Weiß gar nicht, ob ich das selber aushalten würde ;-)
Vielleicht ist es auch was für eine Compilation. Mal sehen. Jedenfalls habe ich das Stück, das im Video ja noch sehr demohaft aufgebaut ist, jetzt auf ca. 4.30 Min. ausarrangiert.
 
hyboid schrieb:
Vielleicht ist es auch was für eine Compilation. Mal sehen. Jedenfalls habe ich das Stück, das im Video ja noch sehr demohaft aufgebaut ist, jetzt auf ca. 4.30 Min. ausarrangiert.
Wo kann ich's kaufen?
 
Also, als nicht Italo-Mensch finde ich deine beiden 80er-Songs sehr gut, das erinnert mich an meine Jugend, :D .
Deshalb die Idee da nen Schuh draus zu machen...
 
So wie ich von einem Kumpel gehört habe kann man heute noch mit Italo sound
gut Geld machen weil es immer noch gefragt ist.Neue Italo produktionen(Vinyl) sind angeblich schnell ausverkauft,
können zu einem hohen Preis angeboten werden und erlangen nach dem Ausverkauf gute
Sammlerpreise.Ich habe mir auch zum Ziel gesetzt mal ne Italo maxi zu machen nicht nur
wegen finaziellem mich würde das mal reizen was in der Richtung aus mir rauszukitzeln.
Das coole ist das man noch nicht mal unbedingt einen Sänger haben muss sondern auch reine
instrumentals sehr gefragt sind.
 
...wir machen alle ein paar Tracks und fragen dann Valerie Dore ob sie da nicht reinsingen möchte, sie könnte auch für die Aufnahmen bei mir übernachten...
 
dass hyboid hier sexy cheesy stuff abliefert ist doch bekannt !

:)

wobei der track hier meiner meinung nach ums a-lecken zu stumpf gemixt ist


ruf mal sabrina salerno an - die hatte seit moroder eh keinen anständigen producer mehr :mrgreen:


:supi:
 
Xpander-Kumpel schrieb:
...wir machen alle ein paar Tracks und fragen dann Valerie Dore ob sie da nicht reinsingen möchte, sie könnte auch für die Aufnahmen bei mir übernachten...


die bekäme in deiner anwesenheit doch kein auge zu (und das nicht aus erregung) LOL

:fawk:
 
Xpander-Kumpel schrieb:
...wir machen alle ein paar Tracks und fragen dann Valerie Dore ob sie da nicht reinsingen möchte, sie könnte auch für die Aufnahmen bei mir übernachten...
brauch ich gar nicht ..ich machs instrummental und lass halt dafür die Tasten singen...mal tief mal hoch da brauchts keine
störende menschliche Stimme.
Übernachten könnte sie (wenn sie gut aus sieht) gerne trotzdem bei mir aber meine Frau würde bestimmt schimpfen deshalb lieber nicht ;-)
 
OKAY - HIER DER ERSTE COMPIALATIONS TRACK (noch ein rohes ei) :lollo:


play:


bussi
mike marean
 
wenn in diesem jahr mal wider ne tom flair vinyl ep rauskommt dann..ja dann ... also dann...

ähh... ach ja - ihr werdet euch tief verneigen - so als hätte ihr schon lange nen yogakurs besucht


:musikmach: :piano: :oscar: :welle: :phuck: :schweinachten:
 
weil ich nun schon sofort zig anfragen in meinem postdfach habe ( :lol: ):

es geht um nen spannungsbogen von wavepop über electro bis zu leicht experimentellem - mit vocals (englisch, italienisch evtl. deutsch) im stile von unteranderem: frankie goes to hollywood, moroder, falco, tears for fears und nen hidden track im heino style

also - legt schon mal ein paar kröten auf die kante . wen ich beim mp3 klauen erwische dem schick ich meine freunde aus dem rotlichmillieau und/oder der oldschool muckibude mit hohem anabolika anteil


mfg
 
@powmax:

dir schick ich die sowieso noch - LOL, mit oder ohne mp3 - hahahaha
 
Rolo schrieb:
Xpander-Kumpel schrieb:
...wir machen alle ein paar Tracks und fragen dann Valerie Dore ob sie da nicht reinsingen möchte, sie könnte auch für die Aufnahmen bei mir übernachten...
brauch ich gar nicht ..ich machs instrummental und lass halt dafür die Tasten singen...mal tief mal hoch da brauchts keine
störende menschliche Stimme.
Übernachten könnte sie (wenn sie gut aus sieht) gerne trotzdem bei mir aber meine Frau würde bestimmt schimpfen deshalb lieber nicht ;-)


ach die soll bei ihm pennen - dann kann er endlich mal was anderes als flötensoli spielen :lollo:
 
powmax schrieb:
Was, wie, wer - wen willste mir vorbeischicken ??? Valerie 30 Jahre jünger ??? :mrgreen: :P

bussi
dieter mit d


nein - eher nach 30 jahren muckibude

lg, dein

prall hans

female-bodybuilder.jpg
 
Xpanders Letzte sah haar-genau-soooo aus - hat aber Schluß gemacht, weil er kein Italo auf dem A4 spielen konnte !!! :D :mrgreen: :mrgreen:
 
powmax schrieb:
Xpanders Letzte sah haar-genau-soooo aus - hat aber Schluß gemacht, weil er kein Italo auf dem A4 spielen konnte !!! :D :mrgreen: :mrgreen:


war das nicht weil er ihr als hantel zu leicht geworden war ?
 
Xpander geht auch zum Fußball - von daher - könnte schon sein :D

bussi
heide symbionis

p.s. schön wie der Thread mal wieder völligst aus dem Runder läuft... HYBOID verzei uns !!!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben