Hyboid - Wired at Heart 2x12" LP / SYNTH GADGET [ASTRO CHICKEN 08]

hyboid
hyboid
....
So, Ihr Synthie-Freaks, wie einige von Euch sicher wissen, bringe ich immer wieder mal ein eigenes Album auf meinem Label "Astro Chicken" heraus. Jetzt ist es mal wieder soweit: Das bisher aufwändigste Projekt "Wired at Heart" ist nun geschlüpft. Un da ist was ganz Besonderes dabei: Ein kleiner digtaler Synthesizer. Also, angeschnallt und los!

ASTRO CHICKEN

... präsentiert:

HYBOID – WIRED AT HEART

8 synth-lastige 80s Style Tracks auf 180-Gramm-Vinyl (2x12" / 40 Min):
Auf "Wired at Heart" kommen jede Menge leckere
Vintage-Synthies zum Einsatz, z.B. Linndrum, DMX,
Simmons SDS-800, Mono/Poly, Juno-60, Ensoniq Mirage usw.
Der feuchte Traum eines jeden Synthie-Nerds:
Die weiße Vinyl-Edition enthält ein ganz besonderes, limitiertes Extra:
WIRED HEART DIGITAL SYNTH GADGET


Vorschau-Schnipsel (MP3, gezippt)

AC08_White_Gadget_Packshot_500.jpg

AC08_White_Gadget_Packshot_Closeup_500.jpg

AC08_Heart_Detail_500.jpg


WIRED HEART DIGITAL SYNTH GADGET EDITION:.
Jetzt wird's interessant: Die weiße Vinyl-Edition kommt mit
einem kleinen herzförmigen digtalen Synthesizer daher. Er wird
mittels 8 Touchpads bedient bzw. seine Klänge moduliert.
Die Pads reagieren nicht nur auf Haut sondern auch auf Flüssigkeiten
oder andere leitende Substanzen. Mit Fotozellen und LEDs geht
dann so richtig die Post ab!
Limitiert auf 100 Exemplare!




AC08_Blue_Red_Vinyl_Packshot_500.jpg

AC08_Blue_Red_Vinyl_500.jpg


CLEAR BLUE / RED VINYL EDITION
auf schwerem 180-Gramm Vinyl mit unserem heißen
Cover-Girl auf einem Sticker.
Limitiert auf 150 Exemplare!


BEIDE SPECIAL EDITIONS SIND HIER ERHÄLTLICH:
Hyboid Bandcamp store
Astro Chicken store

BLACK VINYL EDITION (Limitiert auf 250 Exemplare!):
Decks.de
Deejay.de
HHV.de
Kernkrach.de
Juno.co.uk
Bordello a Parigi

DIGITALE VERSION:
Bandcamp.com
Junodownload.com
Amazon.com
Spotify.com
itunes.com
 
Rolo
Rolo
||||||||||||
sehr fleissig, bei Minute 6:12 trifftst Du meinen Nerv, das ist sehr geil und funkig.:supi::supi::supi:
Das Mäusschen auf dem Cover scheint auch angetan zu sein ;-)
 
Golden-Moon
Golden-Moon
Irawadi
Ich hab nur kurz in die Preview reingehört und musste sofort zuschlagen. Ich liebe diesen 80s Sound!
Das Synth Gadget sieht lustig aus. Muss ich dann mal mit rumspielen. MIDI nachrüsten geht da nicht wa? :sowhat:
 
ppg360
ppg360
fummdich-fummdich-ratata
Wie immer bei diesen Releases kann ich nur sagen: Hut ab.

Toll gemacht!

Stephen
 
hyboid
hyboid
....
Ich hab nur kurz in die Preview reingehört und musste sofort zuschlagen. Ich liebe diesen 80s Sound!
Das Synth Gadget sieht lustig aus. Muss ich dann mal mit rumspielen. MIDI nachrüsten geht da nicht wa? :sowhat:
MIDI... sicher machbar, aber mit Kanonen auf Spatzen geschossen :selfhammer:
Darf ich fragen, wo Du zugeschlagen hast?


sehr fleissig, bei Minute 6:12 trifftst Du meinen Nerv, das ist sehr geil und funkig.:supi::supi::supi:
Das Mäusschen auf dem Cover scheint auch angetan zu sein ;-)

Danke, Danke! Ja, das Mädel ist sehr angetan. Ist noch niemandem aufgefallen, dass sie mit der linken Hand das "G" fingert? :P
Wie immer bei diesen Releases kann ich nur sagen: Hut ab.

Toll gemacht!

Stephen

Dein Lob ehrt mich, Stephen!
Hammergeile Mucke. Gleich mal im Paket bestellt. :banane:

Tausend Dank und gerne geschehen!
 
Level5
Level5
Alter (Dudel) Sack
Habe auch gerade bestellt (die Gadget-Edition) - freue mich schon drauf:banane:
 
 


News

Oben