Hyboid - Where Androids come to die - 12" LP - Electro

Hallo Leute,

ich melde mich nach einiger Zeit wieder mal zu Wort, um eine neue 12" LP mit meiner Musik vorzustellen:

HYBOID - WHERE ANDROIDS COME TO DIE

Astro Chicken 05
7 Tracks, 31.05 Minuten Spielzeit
180 Gramm weißes 12" Vinyl
Eine schwarzweiß bedruckte Trauerkarte auf edlem schwerem Papier dient als Hülle.
Auch als Download erhältlich.

src: http://soundcloud.com/hyboid/where-androids-come-to-die




AC05_Sleeve_Front_PS.jpg

AC05_Sleeve_Back_PS.jpg

AC05_Sleeve+Vinyl.jpg



Käuflich erwerben könnt Ihr das Album in meinem Webshop
Astro-chicken.com

oder unter anderem hier:
Decks.de
Deejay.de
das-drehmoment.com
Kernkrach.de
Fenders.de
Clone.nl
Juno.co.uk

Die digitale Version ist hier erhältlich:
Junodownload.com
 
Klasse, wie auch die "Aliens ate my Synthesizer!" – und ebenso bei Juno gekauft.
 
gefällt mir sehr gut! Die mache ich mir klar
gut daß es dich gibt
aber schade,mir wäre schwarzes vinyl lieber.
 
Vielen Dank für die Blumen allerseits!
Rolo, ich habe noch ein paar Testpressungen, die sind schwarz. Schreib mir einfach bei der Paypal-Zahlung eine kurze Nachricht, dass Du die Testpressung willst.
 
Respekt, ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut. Schönes Artwork, geiles Konzept, tolle Videos (machst Du die selbst?)!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben