Hyboid - Where Androids come to die - 12" LP - Electro

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von hyboid, 27. November 2011.

  1. hyboid

    hyboid aktiviert

    Hallo Leute,

    ich melde mich nach einiger Zeit wieder mal zu Wort, um eine neue 12" LP mit meiner Musik vorzustellen:

    HYBOID - WHERE ANDROIDS COME TO DIE

    Astro Chicken 05
    7 Tracks, 31.05 Minuten Spielzeit
    180 Gramm weißes 12" Vinyl
    Eine schwarzweiß bedruckte Trauerkarte auf edlem schwerem Papier dient als Hülle.
    Auch als Download erhältlich.

    src: http://soundcloud.com/hyboid/where-androids-come-to-die




    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Käuflich erwerben könnt Ihr das Album in meinem Webshop
    Astro-chicken.com

    oder unter anderem hier:
    Decks.de
    Deejay.de
    das-drehmoment.com
    Kernkrach.de
    Fenders.de
    Clone.nl
    Juno.co.uk

    Die digitale Version ist hier erhältlich:
    Junodownload.com
     
  2. serge

    serge ||

    Klasse, wie auch die "Aliens ate my Synthesizer!" – und ebenso bei Juno gekauft.
     
  3. Sehr schön !!!
     
  4. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    gefällt mir sehr gut! Die mache ich mir klar
    gut daß es dich gibt
    aber schade,mir wäre schwarzes vinyl lieber.
     
  5. hyboid

    hyboid aktiviert

    Vielen Dank für die Blumen allerseits!
    Rolo, ich habe noch ein paar Testpressungen, die sind schwarz. Schreib mir einfach bei der Paypal-Zahlung eine kurze Nachricht, dass Du die Testpressung willst.
     
  6. Respekt, ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut. Schönes Artwork, geiles Konzept, tolle Videos (machst Du die selbst?)!
     
  7. tomk

    tomk eingearbeitet

    Wow. Die Videos sind der absolute Hammer. :supi:
     
  8. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Sehr, sehr cool!


    Gruss
     

Diese Seite empfehlen