2x12": Hyboid - Terrör of the Üniverse [ASTRO CHICKEN 06]

Astro Chicken präsentiert:

Hyboid - Terrör of the Üniverse
12-Track Doppel-LP (53.22 Min.)
Erhältlich als schwarzes 180 Gramm 2x12" Vinyl (reguläre Edition in 350 Exemplaren) und Lila Vinyl (limitierte Spezial-Edition in 150 Exemplaren)
im abgefahrenen 4-Farb-Cover mit Artwork von Rolly Rocket!
Ebenfalls erhältlich als Digitaler Download. Digitale Version auch erhältlich auf Bandcamp, iTunes, Amazon, Spotify und vielen mehr...


Soundcloud Teaser
Preview-Samples (zipped)




AC06_Sleeve_Front_500x500.jpg

AC06_Sleeve_Back_500x500.jpg



Schwarze Vinyl-Version hier vorbestellen:

Clone.nl
Decks.de
Deejay.de
Juno.co.uk
Bordelloaparigi.com
Kernkrach.de
Annalogue.com

Lila Vinyl-Version bald exklusiv hier erhältlich: Astro Chicken Shop

MP3 download:
Junodownload.com
 
Re: 2x12": Hyboid - Terrör of the Üniverse [ASTRO CHICKEN 0

Hy Seb,

tolles Album wiedermal.

Die Spezial-Edition wäre halt toll.

Bekommt man eine Info über den Newsletter wenn vorhanden
oder hättest du ein präzieseres Datum als Bald?

Bitte um Info, danke.
Martin
 
Re: 2x12": Hyboid - Terrör of the Üniverse [ASTRO CHICKEN 0

Einmal die Milka lila Version für mich reservieren :)

Geile Mucke und wieder unverkennbar Hyboid. :adore:
 
Re: 2x12": Hyboid - Terrör of the Üniverse [ASTRO CHICKEN 0

binary tubes schrieb:
Die Spezial-Edition wäre halt toll.

Bekommt man eine Info über den Newsletter wenn vorhanden
oder hättest du ein präzieseres Datum als Bald?

Bitte um Info, danke.
Martin

Hallo Martin,

die Purple-Edition ist am Montag versandfertig. Ich denke, ich verschicke den Newsletter am Samstag.
Die Info kommt dann natürlich über Newsletter in die Welt! Habe ich Deine Adresse schon? Wenn nicht, dann bitte "subscribe" an info(a)astro-chicken.com
 
Re: 2x12": Hyboid - Terrör of the Üniverse [ASTRO CHICKEN 0

sternrekorder schrieb:
Einmal die Milka lila Version für mich reservieren :)

Geile Mucke und wieder unverkennbar Hyboid. :adore:

Hehe, Danke, Danke...! Du bist ja im Newsletter-Verteiler. Dann verpasst Du auch die Lila-Pause-Version auf keinen Fall!
 
Re: 2x12": Hyboid - Terrör of the Üniverse [ASTRO CHICKEN 0

Das hört sich einfach so lässig an... ich beneide Dich. :supi:

Stephen
 
Re: 2x12": Hyboid - Terrör of the Üniverse [ASTRO CHICKEN 0

Ist auch so gemeint -- wenn ich mir dagegen ansehe, wie ich mir einen mit Melodien oder melodischen Motiven abbreche... ist definitiv nicht meine Stärke.

Ich schaue jetzt noch ein paar Mal das Video an, vielleicht kann ich noch was lernen :).

Stephen
 
Re: 2x12": Hyboid - Terrör of the Üniverse [ASTRO CHICKEN 0

Auch von mir ein :supi:
 
Re: 2x12": Hyboid - Terrör of the Üniverse [ASTRO CHICKEN 0

Gefällt! :supi:
 
Re: 2x12": Hyboid - Terrör of the Üniverse [ASTRO CHICKEN 0

Toller Sound! :)
Glückwunsch zum Release, sieht klasse aus.
 
Re: 2x12": Hyboid - Terrör of the Üniverse [ASTRO CHICKEN 0

:invader2:................:invader2:........................................:invader2: :invader2:.......................

.................:invader2:...........................:invader2: :invader2:..........................................

...................................:invader2:...............................................:invader2:...........



.......................................................:supi:.................................................
 
Re: 2x12": Hyboid - Terrör of the Üniverse [ASTRO CHICKEN 0

hyboid schrieb:
Vielen Dank!!! :supi:

Das Release ist jetzt offiziell draußen. Also, wem die Platte gefällt und wer mich unterstützen will, der kann hier seine Special Purple Vinyl Edition bestellen:
Astro Chicken Shop
Bandcamp

Schwarze Vinyl-Version:
Decks.de
Deejay.de
Juno.co.uk
Bordelloaparigi.com

Digitale Version:
Bandcamp.com
Junodownload.com

Hier der neue Trailer mit allen Tracks angespielt:

Kann man die schwarze Version nicht auch bei Dir direkt kaufen(bringt Dir doch bestimmt auch "mehr" Unterstützung, oder?)?
 
Re: 2x12": Hyboid - Terrör of the Üniverse [ASTRO CHICKEN 0

mikesonic schrieb:
gekauft - vorfreude :phat:

snowcrash schrieb:

Ihr seid die Besten!

Xpander-Kumpel schrieb:
Kann man die schwarze Version nicht auch bei Dir direkt kaufen(bringt Dir doch bestimmt auch "mehr" Unterstützung, oder?)?

Momentan verkaufe ich die schwarze nicht im eigenen Shop. Will damit den Shops etwas entgegenarbeiten (habe ja ein Interesse daran, dass die ihre schwarzen abverkaufen). Habe mit dem Verkauf der lila-Edition momentan auch genug zu tun :)
 
Re: 2x12": Hyboid - Terrör of the Üniverse [ASTRO CHICKEN 0

Habe mir nur den Youtube-Clip angehört. Gefällt mir aber sehr gut! :supi:
 
Re: 2x12": Hyboid - Terrör of the Üniverse [ASTRO CHICKEN 0

Hab das Vinyl gekauft - sehr geil!
 
Re: 2x12": Hyboid - Terrör of the Üniverse [ASTRO CHICKEN 0

Echt super, klasse dass es sowas noch gibt :supi:
 
Re: 2x12": Hyboid - Terrör of the Üniverse [ASTRO CHICKEN 0

Habs mir gestern nach kurzen Probehören des Trailers dann auch als Download gekauft :supi: .

Kleine Anregung: Vielleicht für Leute wie mich, die sich das dann zwecks Hörmöglichkeit in der Küche, am Lötplatz oder im Auto auf CD brennen, auch einen rückwärtigen CD-Einleger mit der Titelliste drauf dazupacken :) .
 
Re: 2x12": Hyboid - Terrör of the Üniverse [ASTRO CHICKEN 0

Bodo schrieb:
Habs mir gestern nach kurzen Probehören des Trailers dann auch als Download gekauft :supi: .

Kleine Anregung: Vielleicht für Leute wie mich, die sich das dann zwecks Hörmöglichkeit in der Küche, am Lötplatz oder im Auto auf CD brennen, auch einen rückwärtigen CD-Einleger mit der Titelliste drauf dazupacken :) .


Supi! Vielen Dank für Deinen Kauf und Deine Unterstützung! Ich hoffe, Du hast Dir auch 'ne Lossless-Variante gesaugt!?

Wegen der CD muss ich jetzt noch mal nachhaken: Du meinst einen CD-Einleger, der in einen Jewel-Case reinpasst, also mit diesem schmalen Streifen, der zum Rücken des Jewel-Case hin abknickt? Oder nur ein Rechteck mit den Außmaßen der CD-Hülle?
 
Re: 2x12": Hyboid - Terrör of the Üniverse [ASTRO CHICKEN 0

hyboid schrieb:
Ich hoffe, Du hast Dir auch 'ne Lossless-Variante gesaugt!?

Ja, als WAV. Liegt gerade aktuell im Auto-CD-Spieler und gefällt sehr!

hyboid schrieb:
Wegen der CD muss ich jetzt noch mal nachhaken: Du meinst einen CD-Einleger, der in einen Jewel-Case reinpasst, also mit diesem schmalen Streifen, der zum Rücken des Jewel-Case hin abknickt?

Ja, genau. Ich habe mir jetzt einfach das Bild der Rückseite in ein ansonsten weißes und nur mit Titelangabe auf dem Rücken versehenes selbst erstelltes Templat (Libre Office) im Jewel-Case-Format (118 mm * 151 mm) eingesetzt. Geht auch und erfüllt seinen Zweck, sieht halt nicht ganz so schick aus :).
 


News

Zurück
Oben