Ibanez ES 2 Echo Shifter - Ansteuerung ...

Tom

......
Hallo zusammen,

ich habe einen Ibanez ES 2 Echo Shifter im Batteriebetrieb (9V Block) - alle LEDs leuchten und schalten auch.

Wenn ich einen meiner analog Synthesizer (z. B. MFB Dominion 1) in den INPUT stecke und spiele kommt nix aus dem OUTPUT raus - der Dominion 1 liefert auf jedenfalls ein Signal.
Kann der Ibanez ES 2 Echo Shifter nicht mit LINE Level umgehen :?:
Muss ich noch etwas beachten oder ist das Ding einfach defekt :?:
Habe leider keine E-Gitarre zum Testen.
 
Ist die Batterie frisch?

Manche Geräte zicken gerne, wenn die Batterie nicht mehr wenigstens 75 % Leistung bringt.

Stephen
 
Doch kann er.
Habe Ihn auch mit Synth\Drummy in Betrieb-allerdings mit Netzteil.
Kommt sowohl bypassed als auch wet nix raus auch über send/Return verkabelt.
Blöde Frage, aber hast du die Kabel mal durchgecheckt?
 
Sonamu schrieb:
Doch kann er.
Habe Ihn auch mit Synth\Drummy in Betrieb-allerdings mit Netzteil.
Kommt sowohl bypassed als auch wet nix raus auch über send/Return verkabelt.
Blöde Frage, aber hast du die Kabel mal durchgecheckt?

Kabel usw. habe ich gecheckt - auch Bypass kommt nichts raus nicht mal ganz ganz leise.
 
ppg360 schrieb:
Ist die Batterie frisch?

Manche Geräte zicken gerne, wenn die Batterie nicht mehr wenigstens 75 % Leistung bringt.

Stephen

Na dann muss ich mir mal das passende Netzteil bestellen - macht eh langfristig Sinn.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben