IBK10 @µQ

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Stuffmaker, 9. Mai 2007.

  1. Stuffmaker

    Stuffmaker Tach

    tag,

    ich wollte jetzt gern mein ibk auf den µQ abstimmen, soweit funktioniert auch alles, zumindest was die wertebereiche 0-127 betrifft. was mich noch ein wenig zum verzeifeln bringt sind die tasten mit denen ich gerne die wellenformen umschalten würde, gem. der anleitung funktioniert es aber irgendwie nicht. ich stell die controllernummer der ersten 5 regler auf cc31 und die 1st buttonvalue auf 0, 1, 2, 3, 4 und 5. die 2nd buttonvalue stehen auf "off". jetzt sollte ich ja eigentlich die jeweilige wellenform erhalten wenn ich auf den knopf drücke... passiert aber nicht. wenn ich an den reglern drehe verändern sich aber schon die wellenformen.

    weiss jemand weiter? oder hat gar jemand den ibk und den µQ im verbund laufen?
    und wie kann ich die wertebereiche die das ibk überträgt, also zb. 0-127 auf 0-15 ändern? über sysex? aber irgendwie will der nicht die controller auf sysex umstellen... hmmm

    danke im voraus.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen