Ja, ich frage hier quasi um Dinge, die man quasi als "Präsentation" posted, selbst wenn das ein Bild eines Modularsynths oder eines Konzerts ist.
Weniger "ich und mein Hund", auch wenn das hier und da auch passiert um sich selbst als "Artist" irgendwie zeigt und das auch so möchte.
Das mag komisch klingen, aber hier geht es mir wirklich eher um die, die es tun, weniger um die, die das generell ablehnen, die SozialMedien ggf. nicht mögen oder das als Last sehen. Aber könnte natürlich eine Reihe interessanter Themen triggern. Ohne Frage.
Feedback bei mir in dieser Reihenfolge ist sicher FB, Insta, ganz lange nichts, für News und oben genanntest - YT und Mastodon eher "nebensächlich", Rest - nicht relevant.
Mir lieb wäre- alle wären auf Mastodon aber mit dem Namen wird da echt viele abstoßen. Klingt wie eine Erfindung eines Mannes und irgendwie.. kein Gefühl für "Namen". Leider. Ich geb mir aus Idealismus da Mühe, aber so richtig wird das da natürlich keine Alternative und nur die kommerziellen bieten Verteilung und Suche von Leuten an, die man ggf. kennt. Ist irgendwie schräg, weil die Leute das wohl gut finden, dass alles frei ist aber eben nicht immer hilfreich.