Sunwave
||||||||||
Interessant wie hier Soundcloud weggelassen wurde... lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ging wohl nicht um Medien-Plattformen wie Soundcloud oder Beatcamp, sondern um Chat-Netzwerke oder wie auch immer man das nennen möchte.Interessant wie hier Soundcloud weggelassen wurde... lol
Ich muss mein #1 Post vermutlich wiederholen.Interessant wie hier Soundcloud weggelassen wurde... lol
Es geht um Netzwerke, die prinzipiell Konzertgeher in Summe erreichen, keine reinen Musiker für Musiker Netze,Chat-Netzwerke
Einfach: Alles, was Groups oder eine Menge Leute erreichst und wo du hunderte erreichst: jaEs ging wohl nicht um Medien-Plattformen wie Soundcloud oder Beatcamp, sondern um Chat-Netzwerke oder wie auch immer man das nennen möchte.
WhatsApp ist dabei, aber Signal nicht - auch das ist nicht wirklich logisch, @Moogulator.
aus dem originalen Eingangsposting ging m.E. nicht so deutlich hervor, dass sich die Fragestellung nur an Leute richtet, die Livegigs und Konzerte veranstalten:Oder richte ich mich hier eher zu sehr an Hobbymusiker, die nicht spielen und damit auch ihre Zielgruppe anders organisieren?
Auch ein Synthfluencer, der nur Online-Tests oder Demos produziert, hat ja ggf. Bedarf nach Präsenz in sozialen Medien. Oder jemand, der nur Tonträger bzw. Downloads verkaufen möchte.postest du deine Livedates und das alles auf Soundcloud?
Genau das interessiert mich - und ich kenne schon mehrere, die Telegram als einziges Infosystem nutzen für ihre Livesachen und auch einen Disco-Abend, der regelmäßig läuft.@Moogulator
ich muss halt echt immer und immer wieder in jedem thread schmunzeln das die anfangsposts und anforderungen nicht gelesen oder beachtet werden
aber!
jetzt wo du es wiederholt klargestellt hast, hab ich nochmal darüber nachgedacht und bzgl Telegram sogar eine "Gegenthese"...
Zugegeben, die aktuell 428 Member sind wohl auch alles Musikschaffende die sich hier gegenseitig promoten aber es funktioniert wohl.
Hier haben sich einige gefunden. Und es werden nicht nur Konzerte promoted sondern ab und an auch miteinander geschwätzt.
Also trifft es ein zumindest ein wenig deinen Anforderungen?!
Anhang anzeigen 262612
Die Namen der joiner hab ich jetzt nicht unkenntlich gemacht... sind eh alles SpamBots ^^
Und zum Thema Telegram: Weiss natürlich nicht wie versiert du damit bist, du kannst da aber auch einen Channel ohne Chat einrichten und quasi nur über dich machen.
Finds halt schade das bzgl Telegram viele negative Assoziationen haben, für mich der mächtigste und beste "Messenger".
-- Und Sorry das ich trotzdem nochmal stark gegen deine Anforderungen poste. Aber ich dachte es wäre dennoch relevant![]()
Haha, dooooch - Ankündigung und danach Fotos - ist doch schon ziemlicher Service.Ich habe irgendwann entnervt Instagram gelöscht und freue mich, wenn ich Termine hier oder auf Mastodon mitbekomme. Das sind die sozialen Medien, die ich verfolge, neben Web, Rundmail usw.
Also schreibt bitte nicht nur "in einer Stunde geht's los" oder "gestern war prima"...![]()
Das ist der grundsätzliche Denkfehler im System.Es geht um Netzwerke, die prinzipiell Konzertgeher in Summe erreichen, keine reinen Musiker für Musiker Netze,