Ich dachte ich schenke mir eine XoxBox zu Weihnachten!

Hallo Leute,

wie der Titel schon verraten lässten wollte ich mir ne Xoxbox zu Weihnachten selber schenken weil ich sonst eh nur Socken und Schokolade unterm Baum finden werde :lollo:

Ich wollte mir im Sommer schon eine zulegen aber hab jetzt erst die Asche dafür. hatte damals auch Kontakt mit dem Xoxboxshop der ja TipTop sein soll, wie gesagt scheiterte es am Kleingeld. Jetzt hab ich mitgekriegt das mann nur noch die Kits beim Shop beziehen kann und zusammenbau is nicht mehr stimmt das?

Wenn ja wo krieg ich ne montierte, funktionierende von guter Quali her?

Grüße aus den Bergen...
 
Evtl bei mir ;-)

Überlege schon länger meine zu verkaufen, aber mein herz hängt doch sehr dran.
Willst du nur eine neue mit Garantie?
Ich denke da draussen sind genug gute boxen, die sauber gebaut und getuned wurden. Gibt ja nicht nur stümper oder abzocker, die die falschen teile benutzen.
 
hab ich schon gesehen. leider zu teuer für mein budget. aber sieht schön aus....

weihnachtsgeld gabs zwar aber des ist zuviel, leider. steh voll auf das alugehäuse.... :supi:
 
Gebastelt? Also bitte....

Ja und nein.

Nein, hab das löten und so nicht drauf, bzw nicht die geduld.
Habs sie aus nen anderen deutschsprachigen 303 clone forum, erbauer war meines wissen elektrotechniker. Ist ne adafruit box nr 100-irgendwasaus einer der ersten runs.
Ich habe die kiste nachundnach umgebaut und mit aluknöppen und später dem alugehäuse vom chris aufgehübscht.

Finde den preis aber ok von dem o.g. link.
Für viel weniger würde ich meine auch nicht hergeben....
 
nein, stimmt nicht.. laut homepage kommt es nur zu längeren wartezeiten, weil sich anscheinend einiges an bestellungen angesammelt hat während der übergabe an die neuen besitzer.
 
Ich würde einfach mal beim Xoxshop per Mail anfragen, denn offiziell gab es die auch beim Christian nicht "fertig"

Das hat mit unseren tollen deutschen Gesetzen zu tun, denn wenn man sowas "fertiges" anbietet ist man Hersteller, mit allem was dazu gehört...elektronische Prüfungen, TÜV Prüfungen, Müll-Abgaben, Behördenkram, Notare, etc. - so daß die Xox dann fertig etwa geschätzte 1200 kosten müsste...
Bausätze kann aber jeder einfach so verkaufen ;-)
 
Leroy schrieb:
Hallo Leute,

wie der Titel schon verraten lässten wollte ich mir ne Xoxbox zu Weihnachten selber schenken weil ich sonst eh nur Socken und Schokolade unterm Baum finden werde :lollo:

Dann verstecke sie aber gut bis zur Bescherung sonst ist die Überraschung zum Teufel


(ich werd' mir auch was schenken: Isoliertapete, Tapeten, Farben, Profilholz, Kabel, Gips... kurzum Arbeit)

87979_v1.gif
 
Trooper schrieb:
Ich würde einfach mal beim Xoxshop per Mail anfragen, denn offiziell gab es die auch beim Christian nicht "fertig"

Das hat mit unseren tollen deutschen Gesetzen zu tun, denn wenn man sowas "fertiges" anbietet ist man Hersteller, mit allem was dazu gehört...elektronische Prüfungen, TÜV Prüfungen, Müll-Abgaben, Behördenkram, Notare, etc. - so daß die Xox dann fertig etwa geschätzte 1200 kosten müsste...
Bausätze kann aber jeder einfach so verkaufen ;-)

Ist die Seite vom Shop down, komme da gerade nicht mehr drauf. Sonst würde ich da mal anfragen, liegt ja eigentlich auch nahe. Das mit den Gesetzen etc. was du geschrieben hast leuchtet mir ein. Dann mal schauen... :agent:
 
ja, ich hab schon die eine oder andre gebaut... vor den weihnachtn wird sichs aber nicht ausgehen.. hab geplant, über die weihnachten wieder 2 stück zu bauen. wennst interesse hast, können wir ja per pn ein wenig plaudern ;-)
 
Hallo!

Ist das Thema noch aktuell? Ich kenne den neuen Shop-Betreiber mittlerweile persönlich und habe auch schon ein zweites Kit von Ihm gekauft. Also, ANDREAS ist super nett und hilfsbereit. Leider zeitlich doch stark eingespannt, so dass es im Moment wirklich zu Wartezeiten kommt. Christian hat die Kiste ja innerhalb von einer Woche komplett fertig gemacht, da er die x0x bestimmt auch im Schalf hätte bauen können.
Ich kann nur sagen, Andreas führt den Shop im Sinne von Christan weiter! Nein, ich wurde nicht gesponsert :mrgreen:
Also, wer eine x0x kaufen will, kann das ruhigem Gewissens bei Andreas (aka: Sound-Imperium, bzw. xoxshop.de) tun. Dauert im Moment vielleicht etwas länger, da er die Aufträge von Christan übernommen hat und im Moment eine Menge Bestellungen auch ausländische abarbeitet.

Wenn ihr eine Alu-Box wollt, dass dauert leider nochmal länger, da Andreas selber gerade noch auf die Teile wartet. ...Ich warte selber auch noch :sad:
Vielleicht liest Andreas ja mit und ich bekomme meine Teiel jetzt eher - hehe :mrgreen:

Wie gesagt, ich hatte selber bereits persönlichen Kontakt zu Andreas. Er baut eher weniger, aber dafür ordentlich.

In diesem Sinne, ein Frohes neues Jahr und viel Acid, ähem, ich meine Gesundheit :)
 
ja, ich hatte auch schon kontakt mit ihm (nur mail aber egal) und kann zumindest mal sagen, dass er sympathisch ist und bemüht ist, für zufriedenheit bei seinen kunden zu sorgen ;-)
 
Kann das nur bestätigen, Andreas wird Chris' Laden in seinem Sinne weiter führen :supi:
 


News

Zurück
Oben