Ich stelle hier mal meine experimentelle Musik Genre vor!

Dark Dwarf

Dark Dwarf

..
Hallöchen in die Runde!


Erstmal muss ich ein paar Informationen zu dem Thema loswerden.


Letztens habe ich einen Freund dazu angeregt, er solle mir doch ein Thema von einer Genre nennen. Sei es zB.: Mittelalter, Kloster, Vikinger usw.. Dazu solle ich dann einen Song daraus machen :D
Also so zu sagen ein kleines Challenge Spiel zwischen uns. Tatsächlich sind da bis jetzt echt lustige Songs innerhalb weniger Stunden entstanden die in eine Richtung Dark Techno/Dark Goa oder sowas gehen... Auf jeden Fall sehr Elektro und düsterhaft das ganze.

Ich wäre sehr dankbar und auch gespannt unter euch, welche Genre denn das so für euch klingt?
Und überhaupt wie ihr die Songs findet?
Natürlich müsst ihr euch nicht alles anhören :D

Alles auf eigener Verantwortung! Dies wurde echt zum Spaß kreiert und dabei hatte man viel zu lachen :)

Ich Poste hier mal den YouTube Kanal rein.
Da dürft ihr euch gerne welches euch ansprechen sollte, anschauen.


Ich bin wirklich jetzt schon sehr dankbar für eure Zeit und Kommentare!

Liebe Grüße

Nick ( Dark Dwarf )
 
Hi Nick,

ich kann die Tracks nicht finden , da sind nur relativ kurze Videos mit Ausschnitten aus Techno Trax . Kannst du vielleicht mal den Track verlinken mit der Viking Athmo, würde mich echt interessieren..

LG
 
Hi Nick,

ich kann die Tracks nicht finden , da sind nur relativ kurze Videos mit Ausschnitten aus Techno Trax . Kannst du vielleicht mal den Track verlinken mit der Viking Athmo, würde mich echt interessieren..

LG

Ich vermute mal, dass er damit das Stück „Dark Viking Tech“ meint, was in der Liste zu finden ist.
 
Hi Nick,

ich kann die Tracks nicht finden , da sind nur relativ kurze Videos mit Ausschnitten aus Techno Trax . Kannst du vielleicht mal den Track verlinken mit der Viking Athmo, würde mich echt interessieren..

LG
Hallöchen Plasmatron! Das sind schon die Tracks auf dem Kanal. Habe ihnen halt nur ein Video untermalt noch zu dem Thema damit es noch so sein gewisses Extra hat :D
 
Ich wäre sehr dankbar und auch gespannt unter euch, welche Genre denn das so für euch klingt?
hi Dark Dwarf... ich verstehe diesen Satz nicht. Ich nehme an Deutsch ist nicht deine Muttersprache?

Ich hab mich mal durchgeclickt ... in gewisser Weise ist das schon lustig und die Versuche das nach dem Titel klingen zu lassen erkennt man, allerdings ist etwas sehr platt /plakativ. Zusätzlich finde ich das es alles sehr matschig & dumpf klingt.

Des Weiteren würde ich dir empfehlen keine urheberrechtliches geschütztes Filmmaterial für deine Videos zu benutzen, da kannst du richtig Ärger bekommen!
 
hi Dark Dwarf... ich verstehe diesen Satz nicht. Ich nehme an Deutsch ist nicht deine Muttersprache?

Ich hab mich mal durchgeclickt ... in gewisser Weise ist das schon lustig und die Versuche das nach dem Titel klingen zu lassen erkennt man, allerdings ist etwas sehr platt /plakativ. Zusätzlich finde ich das es alles sehr matschig & dumpf klingt.

Des Weiteren würde ich dir empfehlen keine urheberrechtliches geschütztes Filmmaterial für deine Videos zu benutzen, da kannst du richtig Ärger bekommen!
Hallöchen Verstaerker!
Erstmal upsi.. haha danke für den Hinweis :D
Deutsch ist meine Muttersprache.. war nur eine lange Nacht gewesen und dementsprechend etwas wirre in der Birne, ich bitte um entschuldigen!

Vielen Dank für dein Feedback :)
Und zu den Videos…
Diese habe ich selbst aus YouTube genommen, somit sehe ich da keine großen Probleme :)
 
Letztens habe ich einen Freund dazu angeregt, er solle mir doch ein Thema von einer Genre nennen. Sei es zB.: Mittelalter, Kloster, Vikinger usw.. Dazu solle ich dann einen Song daraus machen
Die Piratennummer find ich cool.

Wenn du neue Ideen brauchst: https://twitter.com/music_genre_bot
Dort findest du Ideen wie "Ethereal Glitch New Age" und "Apocalyptic Noisecore"
Ohne Soundbeispiele, die Bot scrabblet das einfach so zusammen. Es macht aber Spaß, das umzusetzen, bzw. es zu versuchen. :sowhat:

Experimente unserer Mitbürger:
 
Die Videoschnipsel sind selbst von YouTube entnommen und habe ich nicht selbst erstellt
Das ist mal eine Rechtfertigung. Angeklagter zum Richter: "Wie kann das eine Vergewaltigung sein? Ich habe die Frau aus dem Bordell entführt, Spaß mit ihr gehabt, so what?"

Was ich mich da schon frage, warum ist Content-ID nicht drauf angesprungen?

Wegen Leuten wie dir müssen alle bangen, dass hochgeladene Werke für Youtube halbwegs originell sind. Da Content-ID auch auf KI beruht, ist das ziemliche Glückssache.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben