DankeXaoc Device Xadar geht in die Richtung. Kennste aber sicher schon.
Vielen DankRossum Control Forge oder Klavis Quadigy vielleicht?
Vielleicht ist das Krait ja was
Westlicht performer vielleicht?
man findet man immer Leute die einem so'n Teil bauen.. ich glaub ich kenn noch jemandenAlso das ist was zwar etwas anderes aber diesen Sequencer finde ich richtig interessant.
Den würde ich nehmen.
Leider bin ich kein DIY Typ.![]()
Ja das wäre super undman findet man immer Leute die einem so'n Teil bauen.. ich glaub ich kenn noch jemanden
Und ganz schön teuer dazu.Der Rossum ist ne richtige fette Maschine, leider ganz schön groß :)
sag Bescheid wenn ich die Person anhauen soll bzw dir den Kontakt geben sollJa das wäre super und
ich habe gerade auf Kleinanzeigen geschaut, da sind sogar ein paar Anzeigen online.
den kann ich wärmstens empfehlen! Top Qualität!Den Westlicht Perfourmer gibt es bei Tunefish (Braunschweig)
![]()
Alle Anzeigen von Tunefish Modular | Kleinanzeigen
Hier findest du alle Anzeigen von Tunefish Modularwww.kleinanzeigen.de
Ja, und vermutlich ist er günstiger als die Gebraucht-Anbieter. Und bei ihm gibt es Garantie.den kann ich wärmstens empfehlen! Top Qualität!
Es gibt den Satellite, der ist kleiner.Und ganz schön teuer dazu.
Mutable Stages oder Clones davon, Multienvelope.
Verbos hat sowas auch. Voltage Multistage
Rossum Electro hat das als "Function Generator" - früher Emu, 8stufig, Loopbar, komplex, bisher beste
der kleine und der große - damit gehen auch komplexe LFOs etc. - denke das ist der König dieser Art von Modulen![]()
Einige können mehrere ENV Stages hintereinander stapeln. Die gehen also auch.
und der große ist Contol Forge
Die Envs vom Morpheus waren da ja auch gut, das hier ist der "Nachfolger".![]()
![]()
weitere könntest du mit so einem Tool suchen
Modules on ModularGrid
ModularGrid is a community driven database for modular synthesizers with an intuitive drag and drop rack planner. The database supports all common modular formats like Eurorack, Buchla, Dotcom, 5U and Serge.www.modulargrid.net
ggf. Begriffe wie Segment oder Multi versuchen.
Hab mir bei Tunefish jetzt den Performer bestelltden kann ich wärmstens empfehlen! Top Qualität!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.