Ich SUCHE eine digitale Time/Level Hüllkurve mit Speicher Funktion und Display

Ich bin auf der SUCHE nach einer digitalen Time/Level Hüllkurve mit Speicher Funktion und Display für Eurorack.
Habe beim großen T und Schneiders schon geschaut aber nichts passendes gefunden.
Vielleicht hat einer von euch so ein Modul schon in Gebrauch oder weiß etwas. 😃
 
Zuletzt bearbeitet:
Xaoc Device Xadar geht in die Richtung. Kennste aber sicher schon.
 
Mutable Stages oder Clones davon, Multienvelope.
Verbos hat sowas auch. Voltage Multistage

Rossum Electro hat das als "Function Generator" - früher Emu, 8stufig, Loopbar, komplex, bisher beste
der kleine und der große - damit gehen auch komplexe LFOs etc. - denke das ist der König dieser Art von Modulen

Einige können mehrere ENV Stages hintereinander stapeln. Die gehen also auch.
und der große ist Contol Forge
Die Envs vom Morpheus waren da ja auch gut, das hier ist der "Nachfolger".
Control-Forge.png



weitere könntest du mit so einem Tool suchen

ggf. Begriffe wie Segment oder Multi versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
beim Westlicht gibt es inzwischen auch eine alternative FW wo man die "shapes" über mehrere steps "stretchen" kann.
 
Tunefish Westlicht Performer 299€ (34HP) stand April 2023 da habe ich mir die komplette Preisliste schicken lassen.

Der Erica Black Sequencer hat auch eine Mod Funktion die sowas kann.
 
  • hilfreich
M.i.a.u.: AC1
Mutable Stages oder Clones davon, Multienvelope.
Verbos hat sowas auch. Voltage Multistage

Rossum Electro hat das als "Function Generator" - früher Emu, 8stufig, Loopbar, komplex, bisher beste
der kleine und der große - damit gehen auch komplexe LFOs etc. - denke das ist der König dieser Art von Modulen

Einige können mehrere ENV Stages hintereinander stapeln. Die gehen also auch.
und der große ist Contol Forge
Die Envs vom Morpheus waren da ja auch gut, das hier ist der "Nachfolger".
Control-Forge.png



weitere könntest du mit so einem Tool suchen

ggf. Begriffe wie Segment oder Multi versuchen.

Vielen Dank, für die Infos. 😃
 
Control Forge ist wohl vermutlich das bisher flexibelste Teil überhaupt.
Quadigy, tatsächlich super.

Xadar, vieles vorgefertigt drin.
Verbos, Luxus.

Wünschte ich würd mich trauen den Westlicht endlich zu löten, der Processor, wie schon woanders erwähnt, macht mir angst. SMD level 1000.^^
Cooles Teil, wär bei mir aber eher Seq.
 
Hey anthony,
Schau dir mal die Alm megaslope an...
Hat zwar kein Display, aber der Rest passt zu dem was du suchst.
Beste Grüße Marco
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben