Idee für eine DVD - Deep into the Scene

Nee, es ging um Holzseitenteile bei den Synths...und eine DVD... :mrgreen:
 
DamDuram schrieb:
schade, daß einige hier den thread zur vorstellung ihrer sexuellen praktiken mißbrauchen, aber dies ist ein themengebiet, daß ich aus jugendschutzgründen im film nicht behandeln werde. ich glaube, das stinkt auch beim drehen.

Wir sind ja schon dabei, den normalen Level wieder anzustreben (harhar). Also nur noch GearPORN!
(wir haben ja auch bisserl Produktives beigesteuert)

Übrigens: drehst Du 16:9 oder 4:3? Für Modularsysteme dürfte 4:3 gut sein, für die 5-Okt-Keyboards eher 16:9 :)
Schnittprogramm?
 
DamDuram schrieb:
ich glaube, das stinkt auch beim drehen.
:mrgreen::supi:

nee...spass beiseite...wie gesagt, ich find das äusserst interessant und stehe auch gerne zur Verfügung/Hilfe...und ja...ich würde mir so ne DVD auch angucken...hab ja schliesslich die von SCHNEIDERSBÜRO auch und find das immer wieder interessant!!!

so...dat wars...RUFFFF MICHHH AAANNN!!!!!
 
Evtl. können wir diesen ekelhaften Dreck jetzt endlich einmal außen vor lassen.

Meine Frage war: wie ist hier der Stand der Dinge? Tut sich da etwas oder wurde das Projekt auf Eis gelegt?
 
Mr. Roboto schrieb:
Meine Frage war: wie ist hier der Stand der Dinge? Tut sich da etwas oder wurde das Projekt auf Eis gelegt?
Wahrscheinlich besteht die größte Diskrepanz zwischen "möchte" und "machen", denn "möchte" ist viel einfacher als "machen"!
 


News

Zurück
Oben