iElectribe Midiclock Sync - hohe Latenz!?

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von Steril, 4. Oktober 2013.

  1. Steril

    Steril aktiviert

    Moin,

    Ich habe bisher nur standalone mit der App gearbeitet, wollte heute aber mal testweise zur DAW (Cubase 5) syncen. Das Ergebnis war ein deutlicher Versatz zwischen DAW und iElectribe. Liegt das an der App.? Andere Apps, z.B. noisepad, laufen in der gleichen Kombi absolut tight. Kann man das irgendwie ausgleichen oder gibt es sonst irgendwelche Tipps, den so ist es ja nicht nutzbar...

    Gruß
    Jan
     
  2. tonstoff

    tonstoff aktiviert

    Habe für mich festgestellt das es besser läuft wenn alles aus ist, Flugmodus einschalten, alle Apps beenden und Arbeitsspeicher leeren.
    Bin aber so auch immer mal wieder auf Probleme gestoßen.
    Am besten die gleiche Geschwindigkeit einstellen und manuell starten, dann läuft es rund.
     

Diese Seite empfehlen