IK Multimedia UNO Synth Pro Sound Demo mit Presets für Ambient und Techno (ohne Gesabbel)

colectivo_triangular
colectivo_triangular
||||||||||
Moin zusammen,

dieses Mal stand der UNO Synth Pro im Fokus und - ganz ehrlich - ich hab den massiv unterschätzt. Ein richtig satter Sound mit vielen Sweetspots, der auch böse kann. Dazu eine flexible Modulationsmatrix, okaye Effekte und eine gute Tastatur. Design ist zwar immer noch nicht mein Fall, aber der Rest des Pakets stimmt echtl. Vor allem noch, wenn man die letzte Preisreduktion berücksichtigt.


https://www.youtube.com/watch?v=egNBfdopEn4



Ach so: wenn ich euch für das Pack interessiert; Mit dem Code “ACHERONTIA” gibt es 25% Rabatt für Forums-User.

 
Scenturio
Scenturio
au͘͏͡d̛̀i̛͝a͞ţ͏u͏r ̷͜et ̶͟͝a͡l͜t͢͡͠e͜͠ŗa ͝p͢a̛rs
dieses Mal stand der UNO Synth Pro im Fokus und - ganz ehrlich - ich hab den massiv unterschätzt.
Danke für die Demo. Ich sehe das ähnlich: Bei Neuerscheinung habe ich ihn stark unterschätzt, ihm aber etwas später doch mal eine Chance gegeben. Klanglich ist die kleine Kiste immer noch eine gute Ergänzung zu meinem Setup. Die Filter können von soft bis sehr krass, und die Möglichkeiten mit Sync/Ringmod und Paraphon geben interessante Performancemöglichkeiten. Mit mehr Knöpfen wäre er natürlich der Killer ...
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben