I'm back... [The user formerly known as Rastkovic]

danielrast

danielrast

|||||||||||
Nicht das sich jemand wundert, es könnte sein das ich hier ab und zu wieder poste und mit Identität verstecken hab ich es nicht so.

Eins vorweg, sollte ich mich die Monate (oder Jahre?) vor meinen Abgang wie ein aggressiver M#therf#cker hier aufgeführt haben, dann tut mir das Leid. Ich glaube den ein oder anderen bin ich auch persönlich angegangen, meine aufrichtige Entschuldigung dafür, dass wird mit ziemlicher Sicherheit nicht wieder vorkommen.

Auf einen guten und freundlichen Gedanken-/Meinungsaustausch.
 
Nicht das sich jemand wundert, es könnte sein das ich hier ab und zu wieder poste und mit Identität verstecken hab ich es nicht so.

Eins vorweg, sollte ich mich die Monate (oder Jahre?) vor meinen Abgang wie ein aggressiver M#therf#cker hier aufgeführt haben, dann tut mir das Leid. Ich glaube den ein oder anderen bin ich auch persönlich angegangen, meine aufrichtige Entschuldigung dafür, dass wird mit ziemlicher Sicherheit nicht wieder vorkommen.

Auf einen guten und freundlichen Gedanken-/Meinungsaustausch.

Freut mich, willkommen zurueck!
 
:hallo:

@Moogulator Könnten wir noch nen „Willkommen zurück im Sequencer.de Forum“ Schild mit Smilies erstellen? 😋

@danielrast Und, wieviel G.A.S.-Anfälle hattest du in deiner Forumspause bzw. haste weniger Synthkram konsumiert, weil du hier weniger (oder gar nicht) mitgelesen hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
@danielrast Und, wieviel G.A.S.-Anfälle hattest du in deiner Forumspause bzw. haste weniger Synthkram konsumiert, weil du hier weniger (oder gar nicht) mitgelesen hast?
Ich glaub der letzte G.A.S. Anfall war tatsächlich der Modor NF-1. Hardware hatte ich danach jedenfalls keine mehr gekauft. Hoffe das bleibt auch so... :)
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
Wir konnten immer ganz gut. Hab aber auch schon aus "Gründen" Accounts löschen lassen. Willkommen zurück!
 


News

Zurück
Oben