iMAC: "Sonde" hinter dem apfel-symbol !?

4

436ukawezkgwzä

Guest
Bin gerade dabei meinen rechner zu reinigen und mir fällt vorne so eine art stift/druckknopf oder sonde auf.
Von aussen sitz dort genau das apfel-symbol und am allurahmen dort - aber hinten ist der apfel mit allu abgedeckt - das allu hat aber genau da wo im gehäuse
der "stift" sitz eine spaltöffnung/schlitz...

Weiss jemand was das ist!?
Da muss ja was rauskommen - sonst wäre der schltz nicht dort... und das logo selber ist ja tranzparent...
 

Anhänge

  • SAM_7343.JPG
    SAM_7343.JPG
    817,4 KB · Aufrufe: 94
Mein Arbeitskollege erlaubt sich gerne mal einen Scherz, weil er der einzige mit einer Fernbedienung im Büro ist und dann geht ab und zu mal bei irgendeinem von uns ein Menü am Mac auf - voll nervig :roll:



125677929_3d6525611f_o.png
 
Sammy3000 schrieb:
Mein Arbeitskollege erlaubt sich gerne mal einen Scherz, weil er der einzige mit einer Fernbedienung im Büro ist und dann geht ab und zu mal bei irgendeinem von uns ein Menü am Mac auf - voll nervig :roll:
Das hört sofort auf, wenn seine Fernbedienung in einen Kaffee fliegt... :lollo:
 
Es ist der Infrarotempfänger für die Fernbedienung.
 
Ok, danke sehr! :nihao:

ps: Vielleicht könnte mir einer noch sagen ob man die batterie wecheln muss nach 7 jahren!? (Das datum wird noch gegeben)
 


News

Zurück
Oben