impOSCar 2 in den Startlöchern !

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von stuartm, 4. Juli 2011.

  1. stuartm

    stuartm musicus otiosus

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    1 jahr nach ankündigung, wow. oder waren es sogar 2?
     
  4. oder 3?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

  6. Anonymous

    Anonymous Guest

  7. AndreasKrebs

    AndreasKrebs aktiviert

    Leider noch nicht für PC. :sad:
    Andreas
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Nur teilweise hilfreich, weil wohl mehr P5 style. Aber schön, dass mal einer sich sowas annimmt.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    besser gesagt gar nicht hilfreich in diesem fall, aber wenigstens was zum kaufen und nicht nur träumen. ;-)
     
  10. Worsel

    Worsel aktiviert

  11. stuartm

    stuartm musicus otiosus

    Neu 139 EUR, Upgrade von imp1 59 EUR (109 EUR vom "Blowout" Imposcar)


    Features:

    Ein paar (für dein ein oder anderen) bekannte Gesichter:
     
  12. Re: impOSCar2 - Mac release

    Mist. 5 Stunden zu spät und den Thread unter meinem einfach nicht gesehen.
    Also bitte weg damit.
     
  13. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    ej Leute bitte helft mir mal kurz:

    ich hätt echt Bock auf diesen Synth, würde ihn sofort kaufen, aber sehe ich das richtig: die nehmen nur Kreditkarten? hab ich nicht.
    wat nu? ich kann paypal anbieten und ne normale Überweisung.

    Bin für Tipps dankbar, auch evtl. falls ich da was übersehen habe und paypal doch geht.

    PS: Demo rockt! ;-)
     
  14. Crabman

    Crabman recht aktiv

    das könnte ne Lösung sein:

    http://www.mywirecard.com/

    Habe ich aber selber nie probiert...
     
  15. stuartm

    stuartm musicus otiosus

    Es gibt Abhilfe für Leute ohne Kreditkarte (via KVR):

     
  16. Moogulator

    Moogulator Admin

    Die Leute hätten Herrn Synth-Project zumindest erwähnen können. Er hatte ihnen ja immerhin so ein Teil gebaut,..
     
  17. tompisa

    tompisa aktiviert

    hab mir das Teil gestern Nacht stundenlang durchgehört, gedreht und georgelt. Hervorragendes Upgrade und sehr guter Klang. Dennoch seh ich keine Verwendung für mich. Zebra2 und auch ES2 in Logic können das so oder ähnlich auch klanglich betrachtet.
     
  18. helldriver

    helldriver aktiviert

    wieviel cpu verbraucht denn der neue imposcar2? bin echt scharf auf den, weil ich mochte schon den klang von version 1.
     
  19. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

    Ich dachte glatt, dass Mario mit den zusammenarbeitet (?) ...anscheinend wohl nicht (wie frech!)
     
  20. Moogulator

    Moogulator Admin

  21. stuartm

    stuartm musicus otiosus

    Hier im Detail die Stellungnahme von Mario:

    http://www.synth-project.de/Statement.html

    Kurzform: ihn stört nicht das der Controller jetzt in Masse produziert wird, jedoch dass nirgendwo erwähnt ist, dass die Idee von ihm stammt.
    ("BUT it´s the way, they published it. It´s really weak. Where is the problem to make some credits.")

    /edit: alles im Lot, er hat sich auf KVR gemeldet:

     
  22. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

  23. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    ich fand die synth-projekt seite super interessant, schade dass die jetzt offline gehen soll...

    aber warum "droht" man damit sein hobby einzustellen, nur weil ein paar doofe hater einem nervige mails schreiben? gut, herr synthprojekt war nie sehr kritik-offen was seine projekte anging und hat schnell mal beleidigt gewirkt wenn nicht nur lobgehudelt wurde, aber eine gewisse eitelkeit konnte man ihm ob der wirklich aufwaendigen und beeindruckenden instrumente schon zugestehen. aber mit der reaktion wirkt das ja fast so als waers "nur" zur egoaufwertung gemacht worden... seltsam.
     
  24. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    gelöscht.
     
  25. Hmm..... gab es denn jemals Kritik an meinen Controllern ? ;-) Doch eher an der Performance und meinem spielerischen "Nicht-Können" auf YouTube. Und damit haben ja alle Recht. Auch hier an dieser Stelle kurze Erinnerung. Es ging mir immer nur um die Funktion nicht um den Sound oder ähnliches. Und dabei müssen ja nun mal ein paar Töne rauskommen.

    Ansonsten kennt hier niemand, glaube ich, die komplette Background Story, die eigentlich im April 2010 begonnen hat. Genauso glaube ich, dass ich nicht mein Ego aufwerten muss, streite aber nicht ab, dass man ein bisschen Stolz ist, wenn am Ende etwas herauskommt, so wie man es sich vorgestellt hat und es dann auch noch funktioniert.

    Wie dem auch sei, was immer ich auch gemacht oder gesagt habe. Deswegen muss ich mich nicht per Mail beleidigen lassen.
    Ich habe ca. 10 Controller gebaut, nie kamen Mails, ob ich auch ja den Software Entwickler um Erlaubnis gefragt habe. Nun, wo es ein paar Diskussionen um den imp2 gibt und ich einen Controller für den miniMonsta bauen will, werde ich mit Mails zugeschüttet ob ich auch ja Dave Spiers gefragt habe. Ich bitte Euch, das muss ich alles nicht haben.
    Baue ich halt was anderes.


    Gruss

    Synth-Project
     
  26. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    verstehe, aber sowas geht vorbei, da gibts kurz einen "buzz" und ein paar deppen glauben sie muessen sich wichtig machen. wenn man sich selbst im web exponiert braucht man allerdings die dicke haut dazu, dass einem sowas nicht zu nahe geht. ...bleib bei deiner ueberzeugung und lass dich nicht unterkriegen oder dich zu unnoetigen rechtfertigungen draengen, aber bitte lass die doku-page online, schreib ein kleines statement... waere wirklich schade drum und wuerde nur den deppen recht geben wenn die jetzt verschwinden wuerde.

    :supi:
     
  27. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    ich hätt gern einen Oberheim Matrix 6 Controler ;-)
     
  28. ich gebe ja ein klein wenig zu, das ich vielleicht ein wenig überreagiert habe, aber bei dem Trouble vergeht mir die Lust am bauen.

    Nun, da ich ja genug Controller habe und es mir ja eigentlich nur um das Basteln geht ..... ähem ... wie sieht es denn mit dem Midi Mapping beim Oberheim Matrix 6 aus ??? ;-)

    Gruss

    Synth-Project
     
  29. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    keine Ahnung, muss ich total passen, verstehe wahrscheinlich noch nicht mal die Frage in ihrer Bedeutung (ja, ich weiss natürlich was MIDI ist und arbeite damit seit langer Zeit, Deine Frage versteh ich trotzdem nicht) , und übergebe diese Frage gerne an fachkundige Teilnehmer in diesem Forum ;-)
     

Diese Seite empfehlen