GForce impOSCar für 39 EUR (07.11 bis 21.11)

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von stuartm, 5. November 2010.

1. stuartm

stuartm musicus otiosus

Gefunden auf der Webseite von Gforce Software (der Imp2 wird wohl bald auch verfügbar sein):

http://www.gforcesoftware.com/index.php

2. Rastkovic

Rastkovic Pleasure to Kill

toller synth, sehr eigenständiger klang.

hatte den mal bereits besessen, dann aber aus frust verkauft da nach nen wechsel auf mac ich die kosten für ein universalbinary crossgrade nicht zahlen wollte. das hat man scheinbar davon wenn man nen softsynth gleich bei erscheinen kauft...

3. Rastkovic

4. Der hat unfassbar gute (und originell-flexible) Filter. Er klingt tatsächlich wie das Original. ImpOscar ist toll. Ich sage:

Dringende Kaufempfehlung!

5. deeptune

deeptune bin angekommen

:supi: :eek: :shock:
    WoooW - ganz großes Filterkino. Habe nie ein OSC-Original gehört, aber ich habe gerade Gänsehaut gekommen....
    Hmm, hat ja gerade Gehalt gegeben ;-)
    T.

6. Klangzaun

Klangzaun bin angekommen

Die Aktion ist aber wohl noch nicht gestartet...

7. ARNTE

ARNTE Ureinwohner

hm...in welcher zeitzone leben die denn? naja, vielleicht heute abend...

8. Die Aktion ist sehr wohl schon am Laufen.
    Man muß einen Gutscheincode eingeben, die entsprechenden 60€ werden dann aus dem Preis herausgerechnet.
    Hab ihn vorhin fast schon gekauft, aber als ich dann sah, dass da noch Steuern dazukommen, hab ich es mir dann wieder anders überlegt.
    Das sind dann nämlich keine 39€ mehr, sondern 46,64€ - sicherlich immer noch günstig, aber ich habe definitiv genug Synths und muß nicht jeden haben.
    Und ehrlich, ein Stückweit hab ich mich auch verarscht gefühlt......

Gruß Ingo

9. Rastkovic

right! zu bedenken ist auch, dass wenn imposcar2 erscheint die updatepflege für den ersten wahrscheinlich eingestellt wird. bei nen os wechsel kann das ein problem darstellen...

10. Klangzaun

Klangzaun bin angekommen

Doch die Aktion läuft. Ich hätte das mit dem Gutschein vielleicht lesen sollen.

Jetzt teste ich erst noch einmal die Demo...

Genug hat man ja schließlich...

11. ARNTE

ARNTE Ureinwohner

jaja, wer lesen kann... ;-)

ich hab mal zugeschlagen. ist ein nettes teil!

12. Updaten kannst du ja anscheinend, aber ehrlich, mittlerweile mache ich zumindest mehr Updates als Musik......... :shock:

13. Ja isses, habe auch zugelangt. Klingt! Und wenn man mal überlegt, früher hätte man sich diese Auswahl an Synths, gerade auch die virtuellen Nachbauten, als Hardware in der Menge nie leisten können. Ich kenne auch noch Gitarristen die haben dutzende von Klampfen stehen, Strats ,Paulas, MusicMans....alle mit versch. Pickups etc. usw. Also was die können... :fawk: Und zu meinen besten Zeiten lagen bei mir auch an die 20 Snaredrums rum, von Tama und Sonors Bell Brass bis sonstwohin...
    Also freut euch doch solange es keinen Stress macht. Sounds sucks :mrgreen:

Gruss

Diese Seite empfehlen