GForce impOSCar für 39 EUR (07.11 bis 21.11)

stuartm

|| | | | |
Gefunden auf der Webseite von Gforce Software (der Imp2 wird wohl bald auch verfügbar sein):

http://www.gforcesoftware.com/index.php

DO NOT BUY IMPOSCAR........YET....

Because between the 7th and 21st of November the impOSCar will be available to purchase at the unbelievable price of €39 Euros!!

ARE WE MAD?...

Probably, but while we're swatting the last of the impOSCar2 bugs and getting a multitude of things organized behind the scenes, we thought we'd send the original impOSCar off with a BANG!.

Actually, the truth is we've had so many people who have been holding off on purchasing impOSCar because they've been patiently waiting for impOSCar2, we're doing a once in a lifetime deal to (a) make them happy, and (b) as a way of saying "sorry for our lateness".

WHAT ABOUT UPGRADING TO IMPOSCAR2 WHEN IT'S RELEASED?

If you decide to upgrade to impOSCar2 once released, we'll give you €29 Euros off the full web price.

This means that your original impOSCar will have cost you just €10 Euros! In the interim everything you learn on impOSCar is going to be of use with impOSCar2.

OKAY, I'M IN. HOW DO I TAKE ADVANTAGE OF THIS?

If you don't already have one, create an account via My Account.

When you've received your log in details via email, log in and go to the shop and buy impOSCar in the normal way. When it comes to checkout, type (or copy) THE_IMP_DISCOUNT, in the coupon code field and your special discounted price will appear.

Complete the process and then link to My Instruments and download impOSCar.

I ALREADY HAVE IMPOSCAR, WHAT'S THE IMPOSCAR2 UPGRADE PRICE GOING TO BE FOR ME?

Don't worry, all purchasers of the original impOSCar will be given a chance to update at a special price. We'll have more details of this later though.

CAN I USE THIS DEAL IN CONJUNCTION WITH ANOTHER COUPON I HAVE?

No.
 
toller synth, sehr eigenständiger klang.

hatte den mal bereits besessen, dann aber aus frust verkauft da nach nen wechsel auf mac ich die kosten für ein universalbinary crossgrade nicht zahlen wollte. das hat man scheinbar davon wenn man nen softsynth gleich bei erscheinen kauft...
 
:supi: :eek: :shock:
WoooW - ganz großes Filterkino. Habe nie ein OSC-Original gehört, aber ich habe gerade Gänsehaut gekommen....
Hmm, hat ja gerade Gehalt gegeben ;-)
T.
 
Die Aktion ist sehr wohl schon am Laufen.
Man muß einen Gutscheincode eingeben, die entsprechenden 60€ werden dann aus dem Preis herausgerechnet.
Hab ihn vorhin fast schon gekauft, aber als ich dann sah, dass da noch Steuern dazukommen, hab ich es mir dann wieder anders überlegt.
Das sind dann nämlich keine 39€ mehr, sondern 46,64€ - sicherlich immer noch günstig, aber ich habe definitiv genug Synths und muß nicht jeden haben.
Und ehrlich, ein Stückweit hab ich mich auch verarscht gefühlt......

Gruß Ingo
 
ingokognito schrieb:
sicherlich immer noch günstig, aber ich habe definitiv genug Synths und muß nicht jeden haben.
right! zu bedenken ist auch, dass wenn imposcar2 erscheint die updatepflege für den ersten wahrscheinlich eingestellt wird. bei nen os wechsel kann das ein problem darstellen...
 
Doch die Aktion läuft. Ich hätte das mit dem Gutschein vielleicht lesen sollen.

Jetzt teste ich erst noch einmal die Demo...

Genug hat man ja schließlich...
 
danielrast schrieb:
ingokognito schrieb:
sicherlich immer noch günstig, aber ich habe definitiv genug Synths und muß nicht jeden haben.
right! zu bedenken ist auch, dass wenn imposcar2 erscheint die updatepflege für den ersten wahrscheinlich eingestellt wird. bei nen os wechsel kann das ein problem darstellen...

Updaten kannst du ja anscheinend, aber ehrlich, mittlerweile mache ich zumindest mehr Updates als Musik......... :shock:
 
ARNTE schrieb:
jaja, wer lesen kann... ;-)

ich hab mal zugeschlagen. ist ein nettes teil!

Ja isses, habe auch zugelangt. Klingt! Und wenn man mal überlegt, früher hätte man sich diese Auswahl an Synths, gerade auch die virtuellen Nachbauten, als Hardware in der Menge nie leisten können. Ich kenne auch noch Gitarristen die haben dutzende von Klampfen stehen, Strats ,Paulas, MusicMans....alle mit versch. Pickups etc. usw. Also was die können... :fawk: Und zu meinen besten Zeiten lagen bei mir auch an die 20 Snaredrums rum, von Tama und Sonors Bell Brass bis sonstwohin...
Also freut euch doch solange es keinen Stress macht. Sounds sucks :mrgreen:

Gruss
 


News

Zurück
Oben