Indie Pop

mal bisschen kratzbürstig und so, aber irgendwie noch Pop..


funktioniert:


ulkig, dass sowas hier noch nicht gelistet wird. Eigentlich gibt es hier sehr sehr viele Subgenres, aber ich mach mal hier was auf für die mehr "coolen" Sachen die etwas minimaler sind?

ab 1:22 gehts los (davor so irgendwas)


und wer hier shiny happy people oder sowas reinbauen will, kann das ja auch.
mal sehen, was da so kommt. einige von diesen bands sind einige zeit extrem bekannt gewesen..
 
Hätte vielleicht auch unter "Shoegaze" gepasst, ich poste es aber einfach mal hier:


https://www.youtube.com/watch?v=ebwk_wo8vuE


Ich habe die Band letzten Freitag im Lokomov in Chemnitz live gesehen - 9 zahlende Zuschauer und trotzdem haben die unbeirrt eine beeindruckende Live-Show mit schönen Visuals abgeliefert. Hut ab!

Sind derzeit noch auf einer Mini-Tour - Termine und eine Hörprobe zum ersten Album gibt's hier (in D noch Aachen, Bamberg und München):

https://kaparecords.bandcamp.com/album/where-if-not-now-2
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben