InEar Headset + Micro Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von MvKeinen, 18. September 2008.

  1. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    Also:

    Hab jetzt ne weile gesucht und bin etwas verwirrt ob der Vielfalt der verschiedenen Systeme.
    ich suche damit ich beim Singen noch schrauben kann ein Headsetmicro per Funk mit integriertem InEar Dingens.

    Da gibt es doch diese perfekt angepassten Ohrmuscheln die man sich beim Akustiker machen lassen kann in die man dann Dämpfer bzw. Ohrhörer einsetzen lassen kann.

    Wo such ich da am besten?

    Das alles sollte dann noch mit mikro und kabelloß sein damit ich auch mal aufs klo kann. Am bodypack sollte man das Mikro abschalten können. (Das Feedback auf der Toilette ist ja Legendär) :)

    OK das alles sollte kein schrott sein aber auch nicht superteuer. Geht das mit 400 - 600 €?

    Da es wie gesagt ne Menge unterschiedlicher Systeme gibt bräuchte ich hilfe bei der Bestimmung der Gerätegattung.

    GRU? D
     

Diese Seite empfehlen