Ich glaub' das versteht keiner, du meinst Init Presets als Basis zum erstellen bestimmter Sounds? So wie ich das bei manchen Synths mache, für FM, Ringmod, subtraktive etc. Sounds.Gibt es irgendwo in den tiefen des www eine Sammlung mit init-Patches/-Bänken für verschiedene Synths?
Das geht, die SynthDB Einträge haben jeweils einen Thread - darin ist das möglich oder als „Anhang“.Sequencer-Datenbank integrieren @Moogulator ?
Aber warum alle Speicherplätze mit Init-Sounds vollschreiben?
Ein Init-Sound reicht doch! Init-Sound auf Platz 1, editieren, speichern auf Platz 2, neuen Patch aus Init-Sound erstellen, speichern auf Platz 3, usw.
Und deshalb möchtest du, dass das jemand für ALLE Synths macht?Mach das 128 mal pro synth. Haste 10 davon ist das Wochenende sinnvoll verplant
Ich könnte mir vorstellen, dass es darum geht, überhaupt keine Presets mehr auf dem Synth zu haben, warum auch immer (die ROM-Bausteine müsste man dann am besten auch rauslöten).Aber warum alle Speicherplätze mit Init-Sounds vollschreiben?
Ein Init-Sound reicht doch! Init-Sound auf Platz 1, editieren, speichern auf Platz 2, neuen Patch aus Init-Sound erstellen, speichern auf Platz 3, usw.
Und deshalb möchtest du, dass das jemand für ALLE Synths macht?
Beim Kronos ist es nur ein Befehl, aber ich bin sonst auch bei Dir.Mach das 128 mal pro synth. Haste 10 davon ist das Wochenende sinnvoll verplant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.