Soundsets für Roland JV-1080 gesucht

danibert

....
Hallo,
kann jemand gute (gerne auch kommerzielle) Soundsets/Preset Packs für die Roland JV-1080, 2080... Reihe empfehlen?
Das Paket von Don Solaris sowie "Analog Dreams" von LFO Store habe ich schon, würde meine Sammlung aber gerne noch erweitern.
Danke schon mal
 
Gut, dass ich das Don Solaris Soundset erst beim zweiten Lesen deines Posts bzw meiner Antwort gesehen hab...

Für diejenigen, die es noch nicht kennen

Hier
Wäre aber auch gespannt, ob es noch weitere Empfehlungen gibt.
 
Ich habe hier noch einige Disketten für JV1080/XP50 rumliegen. Zum einen Standard-Sounds Nice Byte / Kid Nepro / Easy Sounds / Hotop. Sehr interessant finde ich aber die Ambient Collection von Soundart. Dann auch noch den Super XP - Editor. gegen einen kleinen Obulus kannst Du´s gerne haben. Ich selbst nutze nur noch eigene Sounds, deshalb...
 
Falls Danibert kein Interesse hat, würde ich mich gerne in die zweite Reihe stellen....ich habe für solche Fälle noch Diskettenlaufwerke :lol:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben