Sound Sets für Roland JV 1080 2080 & XV 3080 5080

P

paragraph

...
Hi Leute,

Könnt Ihr mich ein paar richtig gute Sound Sets / Preset Packs für die Roland Synths 1080 bis 5080 empfehlen?
Können auch gerne kommerzielle Pakete sein, wie z.B. das Don Solaris Soundset.

Dankeschön
 
Ich hatte von früher einige von dieser Seite und habe jetzt für den XV5080 nochmal was bestellt gehabt.

Einige der Bänke sind mit Brot und Butter-Sounds, von denen man manche auf die heutige Zeit bezogen vielleicht nicht mehr so ganz ernst nimmt, andererseit ist auch schönes, zeitloses dabei (meine Meinung).

Interessant sind die Ambient-Bänke - sofern man für so etwas Verwendung hat findet sich da u.a. ziemlich abgefahrenes.

Wirklich teuer ist das ja alles nicht und ich meine auch daß es nochmal Mengenrabatt gab.

Kid Nepro/ Easy Sounds habe ich auch noch - die Master Collection auf der Seite könnte die gleichnamige von Hotop sein. Die gefiel mir für Brot und Butter wohl am besten.

:cool: vielleicht sollte ich ja von den nicht mehr erhältlichen welche anbieten ?
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben