...insanity healing - [scape]...

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von tERMoBLUe, 30. September 2005.

  1. so, *endlich* kann sich mal'n tr

    so, "endlich" kann sich mal'n träkk meinerseits hier "sehen" bzw. hören lassen :P ...nachdem ik nun die monatlichen synth-spielzeug-samples vom alien-project alle "fertig geschnitten" hatte, paßten einige sachen "wie die faust auf's auge" in meine anjesammelten soundplänkelein ;-) ...dabei nutze ik zb. eigens erstellte bitmap-sounds und maschienengeräusche, welche ik aneinandereihe *feix*...
    nen dicket "dankeschön" jeeht an alle sampleheinis von ea/Sequencer, flomo-art und machinesound, sowie anne member vom freesoundproject...

    insanity healing - mp3-lame/ 128kbps/ 8.853.631 bytes/ 9'11''000'''...

    hört, wie der raum entsteht - hört, wie dieser vergeht...cya

    tro

    ps: also, ohren auf :P ...
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Check Proxy Professional (HTTP) is a special tool, designed

    Check Proxy Professional (HTTP) is a special tool, designed to manage a database of proxy servers located all over the world. This program is essential for those who are concerned about their privacy and who want to surf the web anonymously.

    http://www.ich really suck because I spam.com
    hock18@yandex.ru
     
  3. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    :spam:

    Zum einen passt das die Message von sovereignty ni


    :spam:

    Zum einen passt das die Message von sovereignty nicht ins Neue Musik Forum und zum anderen ist's Werbung...
     
  4. Ermac

    Ermac -

    Sagenhaft diese Werbung! es bleibt einem ja nichts erspart.


    Sagenhaft diese Werbung! es bleibt einem ja nichts erspart.
    Und dieses Stück erst! Herrlich. Wirklich prima, schön lang, abwechslungsreich und geile Stimmung. Freut mich sehr, wird arschiviert.
    Es bedankt sich,
    Phelios
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    ich konnte es ganz normal laden, ist doch alles ok.. kein sp

    ich konnte es ganz normal laden, ist doch alles ok.. kein spam..

    sehr atmo-mäßig...
    weitermachen damit!!!
     
  6. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Ich meinte nicht das Stueck sondern die Nachricht danach ode

    Ich meinte nicht das Stueck sondern die Nachricht danach oder kann nur ich die lesen?
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    hmm, nee normaler download..
    daher ..

    Wenns so *Spam* g


    hmm, nee normaler download..
    daher ..

    Wenns so "Spam" gibt ,sollte man auch bedenken das Free-Space in der Regel werbefinanziert ist.. habs hier nicht gesehen.. aber manche haben halt sonen GMX account oder ähnliche sachen, wo man irgendwo was zwangangucken muss und dann irgendwo weiter klicken muss..

    hab aber auch nen popupblocker, daher das evtl nicht gesehen..
     
  8. *schmunzel* joh, danke *m

    *schmunzel* joh, danke "mädelz" ;-) ...
    aber tatsache, da steht nen "spam-post" nach dem "meinigen" *grrr*...cya

    tro
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    wie schon gesagt: Aus meiner Sicht ist das kein Spam, es ist

    wie schon gesagt: Aus meiner Sicht ist das kein Spam, es ist alles in Ordnung.. und ich bin hier der Boss und der, ders Forum bezahlt ;-) ich hab zu sagen.. Königreich Moog unterstützt Tro. ;-)
     
  10. *schmunzel* na, dit h

    *schmunzel* na, dit hör ik doch jerne *grins*...
    @summa - also ik seh diese "nachricht" ooch :P ...aber ejal, dit "königreich" steht ja drüber...cu

    tro
     
  11. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    [quote:cc24a36c5b=*Moogulator*]wie schon gesagt: Aus meiner

    Wenn du mit solchen Postings dein Forum weiter finanzieren kannst ist die kleine Werbeunterbrechung ok. Vielleicht solltest du ein Sponsoren-Banner einfuehren, damit man es von den echten Spammern unterschieden werden kann..
    :P
     
  12. Also, ich seh's auch. Nix popup beim Download.
    Ganz normale


    Also, ich seh's auch. Nix popup beim Download.
    Ganz normaler post im Moogulator forum, nur halt reine Werbung.

    find ik ooch juut.

    Königreich Moog unterstützt auch sovereignty
    find ik nüscht soo juut.

    Hätte angekündigt werden sollen. - So "Moogulator - powered by ..."
    Sonst nennt man das ja Schleichwerbung.
    SAT1 ist deshalb massiv angeklagt worden.

    @Tro : schöne Ambience - teilweise geheimnisvoll - manchmal ein bischen düster - gute Mischung.
     
  13. mmhm, jetzt poste ik hier ma een song und schon is *irgendwa

    mmhm, jetzt poste ik hier ma een song und schon is "irgendwat" :P ...wie kommt denn nu der post da unter meinen "aufgetakteten" her?...ihr wißt doch: "ik hab nüscht jemacht" *feix*...cya

    tro
     
  14. Moogulator

    Moogulator Admin

    [quote:f3004787c1=*serenadi*]Also, ich seh's auch. Nix popup

    ich habe weder werbung noch sonstwas gesehen, ganz normal runtergeladen, ich seh das problem daher nicht..

    dieses sovereignity kenne ich nicht.. habe es auch nicht gefunden im zusammenhang mit dem link.. hilf mir mal..

    solang es irgendwie geht ohne sich irgendwo zu registrieren oder ne MAFO mitzumachen oder sowas finde ich das ok.. aber ich hab einfach nur den song runtergeladen und nicht mehr als das gesehen..

    hab ich einen spamfreien rechner oder erklärt mir einer mal, was für werbung da dahintersteckt, vielleicht kann ich dann auch dagegen sein ;-)
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    das 2. Posting in diesem Thread

    das 2. Posting in diesem Thread
     
  16. *schmunzel* :roll: ...

    *schmunzel* :roll: ...
     
  17. [quote:7fe99974df=*sovereignty*]Check Proxy Professional (HT

    dieser hier...
     
  18. ei... fein :cool: ...ist assimiliert :!:

    ei... fein :cool: ...ist assimiliert :!:
     
  19. *strike* :P ...

    *strike* :P ...
     

Diese Seite empfehlen