Inspiriert vom peinlichen Kirmestechno. Guter Pre 90er Sample/Elektrokram

Nein, aber nach akribischer 30ig-jähriger Suche alle Titel in Stereo aufm heimischen Plattenteller.
 
Ich habe aus einer Stadt in der DDR mitgeschnitten. Nach Mauerfall gab es kein Halten mehr und die Plattenläden wurden gestürmt. Danach ging es dann nahtlos in den Tresor.
 
Der Sound der grossen Radio Stations WKTU und WKRS. Urban Contamporary Funk. Zu deutsch: grosstädtische Tanz und Discomusik. Eine Radiostunde - einfach so mitgeschnitten zu Ihrer Unterhaltung und zu ihrem Vergnügen. (Barry Graves)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir sicher, das die Leute aus der damaligen BRD gar nicht diese Einflüsse musikalischer Art hatten. Daher auch die unterschiedliche Interpretation von dem, was Techno ist im Jahre 1991.
 
Ich meine ausserhalb Westberlins, also Frankfurt am Main, München usw.
Die konnten z.Bsp. nicht Monika Dietl hören.
 
Jetzt müsste ich eigentlich Queen Samantha "Take a Chance" als US-Remix hintenran stellen. :)
 


News

Zurück
Oben