Interessante 2,5" Festplatte, fast SSD mit 500GB

Moogulator

Moogulator

Admin
http://www.seagate.com/www/en-us/produc ... laptop-hdd
Die hier hat so viel Cache und speichert was oft gebraucht wird, nach ein paar Starts und so weiter läuft diese ansich mechanische Platte mit 4GB Flash deshalb deutlich schneller als der bisherige Krempel. Die Idee ist nicht neu, aber dieses Ding scheint echt was zu bringen, kostet dann so um die 130$ also so 160€ etwa. Finde ich dann schonmal eine nette Alternative zu einem SSD, vielleicht werden normale Platten immer etwas größer sein, aber SSD eben auch immer schneller und wohl noch ne Weile teurer, daher ist die Kombi sicher nicht übel.



Die Platte dreht mit 7200 U/Min. Ist ne Seagate.
http://www.circuitcity.com/applications ... etailspecs
 
Moogulator

Moogulator

Admin
2.5" passt in alle normalen Klapprechner. Nur nicht in so Dinger wie Vaio P oder div. andere Netbooks.
 
Crabman

Crabman

|||||||
Frag mich ob die dann mehr oder weniger Strom frisst wie ne normale 7200er.Bei meinem lädierten Akku ist das eine nicht unwichtige Info für mich^^
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Anlaufen und so wird auch diese Platte. Ich vermute mal, dass sie nicht weniger brauchen wird, nur im ersten Moment(us) nicht. Aber keine Daten dazu.

Such mal nach Seagate ST95005620AS Momentus XT 500GB Solid State Hybrid Drive - 500GB, 7200 RPM, SATA 3Gb/s
 
A

Anonymous

Guest
Diese daurende Apple-Schleichwerbung auf dieser Seite kotzt mich an. :fawk:
Wieviel bekommst du wenn du uns diesen überteureten proprietären Mist andrehst? :roll:
 
D

dns

..
threepwood schrieb:
Diese daurende Apple-Schleichwerbung auf dieser Seite kotzt mich an. :fawk:
Wieviel bekommst du wenn du uns diesen überteureten proprietären Mist andrehst? :roll:

Hey guybrush.
Was n los?
Was hat diese hd mit apple zu tun?
Welche schleichwerbung meinst du?
Wenns irgendwelche neuen sachen gibt postet es der moogu, und falls es dir aufgefallen ist sind das nicht nur apple produkte...
Vielleicht ist er auch einfach ein zufriedener user...
 
A

Anonymous

Guest
dns schrieb:
threepwood schrieb:
Diese daurende Apple-Schleichwerbung auf dieser Seite kotzt mich an. :fawk:
Wieviel bekommst du wenn du uns diesen überteureten proprietären Mist andrehst? :roll:

Hey guybrush.
Was n los?
Was hat diese hd mit apple zu tun?
Welche schleichwerbung meinst du?
Wenns irgendwelche neuen sachen gibt postet es der moogu, und falls es dir aufgefallen ist sind das nicht nur apple produkte...
Vielleicht ist er auch einfach ein zufriedener user...

Ja okay.... :gay: Mir ist seit ich bei euch mitlese aufgefallen das jeden Tag irgendwas mit Apple erscheint.
Ich sollte am Morgen nach dem abendlichen trinken sowieso nicht posten, ich bin da immer irgendwie gereizt.
Weitermachen und meine Post bitte löschen. Ich lass meine überschüßigen Zorn nun an der Drummaschine aus. ratttattattaaa
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben