Interesse an ner Evolution EVS-1 Adaption für JSynthLib?

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Anonymous, 15. August 2007.

?

Würdest Du eine JSynthLib-Adaption für den Evolution EVS-1 benutzen?

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein, mag JSynthLib nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein, hab gar keinen EVS-1 (will aber unbedingt mitwählen! *g*)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Da sich mein Evolution EVS-1 anscheinend nicht verkaufen lässt (jedenfalls nicht für den Mindestpreis, den ich dafür will), möchte hiermit mal nachforschen, wieviel Leute eine Anpassung für JSynthLib zum editieren benutzen würden.

    Soweit ich weiss gibt es momentan nur einen Amiga oder Atari Editor (weiss nicht mehr, welche Plattform genau), der in ner Emulation laufen kann.

    Wenn es genug Interesse gibt, werde ich mich wohl dochmal an nen Editor für JSynthLib begeben.
    Das Projekt könnte eh ein bißchen Wiederbelebung gebrauchen.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielleicht hätte ich vorher besser mal ne Umfrage gemacht, wer hier überhaupt nen EVS-1 besitzt. ;-)
     
  3. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Ist ein ATARI Editor, der zum Glueck auch unter Steem (ST Emu fuer Windows) funktioniert...
     

Diese Seite empfehlen