Internet-Radio Geheimtipps gesucht

Cyborg

*****
hallo
endlich habe ich mich entschlossen und so ein DAB / FM / INTERNET usw Radio gekauft. Jetzt habe ich mal eben 2 Stunden damit rumgespielt, den Wecker eingestellt, Favoriten für FM und DAB gespeichert und jetzt kommt das Internet-Radio ran. Gerade läuft das DUBLAB Radio und das klingt als würde ein Chor von Buckelwalen durch die Küche plätschern...
Kennt da jemand besonders gute oder auch besonders ausgefallene Stationen?
 
A

Anonymous

Guest
Cyborg schrieb:
hallo
endlich habe ich mich entschlossen und so ein DAB / FM / INTERNET usw Radio gekauft. Jetzt habe ich mal eben 2 Stunden damit rumgespielt, den Wecker eingestellt, Favoriten für FM und DAB gespeichert und jetzt kommt das Internet-Radio ran. Gerade läuft das DUBLAB Radio und das klingt als würde ein Chor von Buckelwalen durch die Küche plätschern...
Kennt da jemand besonders gute oder auch besonders ausgefallene Stationen?
Was für eine Richtung?

Ich nutze auf Android: Tune-in ;-)
 

psicolor

Raumpilot und Uhrmacher
Wir hören hier sehr oft Big Up Radio (Reggae und Co), meine Freundin zieht sich außerdem manchmal K- und J-Pop Sachen rein, aber die sind mir zu krass.
 
A

Anonymous

Guest
psicolor schrieb:
Wir hören hier sehr oft Big Up Radio (Reggae und Co), meine Freundin zieht sich außerdem manchmal K- und J-Pop Sachen rein, aber die sind mir zu krass.

K- und J-Pop :dunno: J-loh Buddy Shaker :roll:

Ich finde am krassesten gerade Mashup :roll:
 

dbra

Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.
jungletrain.net

Kamen früher mal ab und an geile Sachen, hab's aber schon lange nicht mehr gehört.

Ist DnB.
 

fanwander

*****
Cyborg schrieb:
Ich mag aber auch orientalische/arabische Musik oder noch besser: Jazz mit solchen Elementen... es muss nicht elektronik sein
Da kann ich "FIP" empfehlen http://www.fipradio.fr/player. Quasi "Bayern 2 Zündfunk" des französischen staatlichen Rundfunk. Ist halt kein reiner Musiksender, aber der Wortanteil ist doch recht gering. Musikalisch zwischen Alabama Swamp-Jazz und algerischem Rai oder zwischen Charles Aznavour und iranischem Sufi-House. Ziemlich abgefahren.

Für Jazz höre ich TSF-Jazz. http://www.tsfjazz.com Ebenfalls französisch. Nur in den Abendstunden mit Wortbeiträgen, sonst ziemlich durchgängig sehr gute Musik.
 

ganje

Fiktiver User
Internetradio: "Radio 101 Rock"
Keine Werbung, nur überwiegend guter Rock.

Gibt's bei Tune-In und bei anderen bestimmt auch..
 


Neueste Beiträge

Sequencer-News

Oben