Internetprobleme!

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von sinot, 9. Januar 2007.

  1. sinot

    sinot -

    also ich soll mal für jemanden bei seinem notebook nachschauen. läuft über wlan mit der fritzbox 7170. signalsstärke ist sehr gut, verbindung hergestellt wie es heißt jedoch bauen sich die seiten nicht auf norton programme etc. sind soweit ich überprüft habe deaktiviert.

    das seltsame ist das beim internet explorer das feld wo man die startseite festlegen kann grau hinterlegt ist so das man nichts ändern kann.

    weiß jemand eventuell woran sowas liegen könnte, danke?

    mfg sinot
     
  2. Bolzi Luppmann

    Bolzi Luppmann aktiviert

  3. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Ich wuerde als erstes den Firefox installieren und testen ob's damit besser laeuft, falls ja - unter Umstaenden nach div. IE Hijacker suchen, z.B. mit Autoruns...
     
  4. sinot

    sinot -

    ist erledigt war irgendso eine werbe .exe die jedesmal kontaktiert hat.

    habs gelöscht.

    mfg sinot
     

Diese Seite empfehlen