Intertek ProFX 12

A

Anonymous

Guest
bei diesem "billich" Mixer scheint der Schalter "bypass-EQin" nicht mehr richtig zu Schließen und Öffnen.

http://www.mackie.com/products/profxser ... oFX-OM.pdf

Weis zufällig jemand, welche Schalter hier verbaut sein könne, damit ich den wechseln kann :denk:

Das wird eine Auftragsarbeit für einen Kumpel, der sehr Traurig ist, das der Mixer sich auch wieder nur wie ein Behringer anfühlt :roll:

Welchen "alten stabileren Mixer" würdet Ihr denn empfehlen :denk:

Ich meinte, vielleicht ein alter Mackie, vor VLZ Zeiten, da wo die Qualität noch stimmte und Behrininger diesen deswegen kopieren "musste" :mrgreen:

Bewor er wieder 500€ versenkt und sich einen der neuen Yamaha's holt: http://www.yamahaproaudio.com/global/en ... sp#1000789

459€: klar hat er 6 Kompressoren, aber wofür braucht man die, wenn man nur gelegentlich mal bissl an seinen Synth's klimpert und keinen Mix fährt.

danke fein
 
Aufschrauben und nachschauen. Notfalls einfach den Schalterbrücken.
 
fanwander schrieb:
Aufschrauben und nachschauen. Notfalls einfach den Schalterbrücken.

:supi:

Warum er auch immer diesen EQ nutzt: was ich nicht machen würde :roll:

Nun knackt das ganze Teil ... aber so wäre das auch ne Möglichkeit, an die ich noch nicht mal dachte dabei ... danke

Er denkt schon wieder ans Geld ausgeben, na ja :floet:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben