Interview mit Björn Arlt -->> Mr. "Fullbucket"

Zeitfraktur
Zeitfraktur
|||
(nicht mehr ganz so frisch das Interview, aber vielleicht trotzdem für den einen oder anderen ganz interessant.)
Auf jeden Fall ist der Björn total sympatisch (wir haben im Juni mal nett telefoniert). 👍🏼
Abgesehen davon finde is es großartig, daß er die Plug-Ins umgesetzt hat und diese auch weiter pflegt.
Und dann noch als Donationware (hoffe, für ihn, daß es auch honoriert wird). Hut ab!

Hier mein Entdeckungs-Post und Schnipsel: https://www.sequencer.de/synthesize...er-au-vst-32-64bit.12020/page-18#post-2428029
 

Similar threads

Moogulator
Antworten
4
Aufrufe
490
fanwander
fanwander
Solar Chrome
Antworten
3
Aufrufe
694
Solar Chrome
Solar Chrome
Solar Chrome
Antworten
15
Aufrufe
1K
Sulitjelma
Sulitjelma
 


News

Oben