Ipad Air von Ios 11 auf Ios 10 downgraden

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von helldriver, 29. November 2017.

  1. helldriver

    helldriver aktiviert

    hei Leute,
    hab mir ein Ipad Air gekauft. Es war IOS 11 vorinstalliert. Dummerweise möchte ich damit das App Patch Morpher damit betreiben was leider nur auf IOS 10 funktioniert bisher.
    https://itunes.apple.com/de/app/patch-morpher/id718129807?mt=8

    Kann mir einer sagen wie man das Ipad Air auf IOS 10.3.3 zurücksetzt? Leider ist IOS 10 nicht mehr signiert. was echt schade ist.
    Links zu Tutorials bzw. eigene Erfahrungen würden mir sehr hilfreich zu sein. Schein nicht so einfach zu sein.
    Mit Prometheus soll das wohl gehen. Aber nur wenn man ein Blob ?? hat. Was ist ein Blob btw? Fragen über Fragen...
    Bin irgendwie ratlos.

    lg helldriver
     
  2. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

  3. helldriver

    helldriver aktiviert

    Ja danke für die Antwort. Habs probiert. Aber das Ipad gab eine Fehlermeldung aus. Ich denke es will eine signierte Version von IOS10. Die gibts aber offiziell nicht mehr. Wie bekomme ich das hin? Kennt sich jemand aus? Danke
     

Diese Seite empfehlen