iPad und Synthesizer summieren/mischen

T

tschaul

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hi zusammen!

Ich besitze einen Doepfer Dark Energy, ein iPad und ein 12 Kanal t.mix Mischer. Ich würde gerne auf dem iPad Soundsoftware laufen lassen und dazu meinen Synthi mischen. Das Problem dabei ist, dass der Dark Energy ein viel lauteres Signal ausgibt als das iPad. Meine Idee war es jetzt das iPad vorzuverstärken, und meine Frage ist ob dazu auch ein Kopfhörerversträrker (z.B. https://www.thomann.de/de/millenium_ha4.htm) schon ausreichen könnte von der Leistung. (Die Tonqualität muss nicht brilliant sein.) Oder was wäre ansonsten das Mittel der Wahl für diesen Fall?

Vielen Dank!
 
Der Mischer kann das Signal doch locker verstärken, einfach Gain aufdrehen und fertig :dunno:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben