iPad Wischgeste „Back“ kaputt?

kybernaut_01

No Fate!
Seit wenigen Wochen kommt es mir so vor, als ob die von mir häufig genutzte Browser-Wischgeste für „Zurück“ hier im Forum nicht mehr das macht was sie soll.

  • Geste: Zurück (Wischen vom linken Displayrand in Richtung Mitte)
  • Browser Safari
  • Website: SEQUENCER Forum
  • Symptom: Es wird ein Ladevorgang gestartet, der dann aber meistens einfriert. Machmal wird er vervollständigt, allerdings wird dann nicht die vorherige Browserseite angezeigt („zurück“) sondern dieselbe (?) neu geladen

Insgesamt komische Sache die vermutlich seit dem 16.3 Update auftritt (bin aber nicht ganz sicher).

Wer hat das auch?
 
Seit wenigen Wochen kommt es mir so vor, als ob die von mir häufig genutzte Browser-Wischgeste für „Zurück“ hier im Forum nicht mehr das macht was sie soll.

  • Geste: Zurück (Wischen vom linken Displayrand in Richtung Mitte)
  • Browser Safari
  • Website: SEQUENCER Forum
  • Symptom: Es wird ein Ladevorgang gestartet, der dann aber meistens einfriert. Machmal wird er vervollständigt, allerdings wird dann nicht die vorherige Browserseite angezeigt („zurück“) sondern dieselbe (?) neu geladen

Insgesamt komische Sache die vermutlich seit dem 16.3 Update auftritt (bin aber nicht ganz sicher).

Wer hat das auch?

Exakt das tritt bei mir auch am iPhone Xs(16.2) auf.
Hatte ich aber auch auf einer anderen Seite.
 
Interessant.
Wie ist die Speicherauslastung bei euch in % (SSD meine ich) ?
Ich habe schon mal gehört, dass die Dinger zu zicken anfangen, sofern sie recht voll werden.
 
Ich äußere mal den vorsichtigen Verdacht, dass sich iOS-Wischgeste und der Forum-Load-Delay-Bug (siehe About :: Forum ) irgendwie gegenseitig beeinflussen.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben