kl~ak
|
so - ich als einer der letzten dinosaurier ohne smartphone habe jetzt ein iphone4/32GB geschenkt bekommen. das teil ist sehr gut erhalten und kann nach der verbindung mit meinem wlan auch telefonieren.
da ich sowieso noch keinen internettarief habe wollte ich das tele eignetlich nur als camera und photoflatsche nutzen und daten bzw. mucke drauf laden und abspielen ...
... jetzt sieht das aber so aus, dass ich das gar nciht kann
man kommt ja an den speicher nur mit appletolls ran und musik kann man nur über itunes draufladen
irgendwelche apps oder firaox kann ich nur über den appstore laden und muss mich da anmelden.
anders gesagt - ich will das alles nicht. meine freundin hat n normales smartphone und kann das wie ne festplatte nutzen - radio hören (ja da brauchts dann n vertrag aber den würde ich mir einfach machen) telefonieren und den ganzen orgakram den so n smartphone halt macht (mails kalender etc.) genau so wünsche ich mir das auch.
was macht man denn da jetzt ?????
tauschen gegen ein galaxy s3 war mein erster gedanke ... oder gibts da noch altenativen.
das mit dem jailbreaken und android draufzeihen klingt sehr spannend - ist mir aber viel zu aufwendig und auch zu riski
was nun
kennt das jemand
ach so - nutze ansonsten auch n apple (scheiß tastatur - das i kommt immer zu spät beim schnellschrei - habt ihr sicher schon gemerkt
) aber ich will den ganzen applekram nicht - das OS updaten für den mac hat mich schon nerven gekostet (anmelden bei appstore ohne kreditkard ist schon ne sache für sich ... ) und mir geht das einfach auf die nerven. wenns n gutes verwendbares telefon wäre würde mcih das nciht stören - aber mit den ganzen einschränkungen ist das nichts für mich.
jemand n vorschlag ???
auch was für n smartphone man sich so anschaffen könnte was preislich in der liega spielt (100€ gebraucht) evtl. eines der outsoorphone :duno:
bin für ratschläge echt dankbar ....
ps riesen klopper sind das - diese smartphones
da ich sowieso noch keinen internettarief habe wollte ich das tele eignetlich nur als camera und photoflatsche nutzen und daten bzw. mucke drauf laden und abspielen ...
... jetzt sieht das aber so aus, dass ich das gar nciht kann

man kommt ja an den speicher nur mit appletolls ran und musik kann man nur über itunes draufladen

anders gesagt - ich will das alles nicht. meine freundin hat n normales smartphone und kann das wie ne festplatte nutzen - radio hören (ja da brauchts dann n vertrag aber den würde ich mir einfach machen) telefonieren und den ganzen orgakram den so n smartphone halt macht (mails kalender etc.) genau so wünsche ich mir das auch.
was macht man denn da jetzt ?????
tauschen gegen ein galaxy s3 war mein erster gedanke ... oder gibts da noch altenativen.
das mit dem jailbreaken und android draufzeihen klingt sehr spannend - ist mir aber viel zu aufwendig und auch zu riski
was nun

kennt das jemand
ach so - nutze ansonsten auch n apple (scheiß tastatur - das i kommt immer zu spät beim schnellschrei - habt ihr sicher schon gemerkt

jemand n vorschlag ???
auch was für n smartphone man sich so anschaffen könnte was preislich in der liega spielt (100€ gebraucht) evtl. eines der outsoorphone :duno:
bin für ratschläge echt dankbar ....
ps riesen klopper sind das - diese smartphones