iphone geschenkt bekommen - was nun ?

verstaerker schrieb:
bzgl. Android... wenn ich bei Bekannten auf Android gucke sehe ich immer das selbe : Chaos .. unzählige Apps , Untermenüs, Popovers, slidedowns , spezialmenüs... :roll:

Geht mir auch so. Ist schon SEHR ungewohnt. Beim iPhone hingegen finde ich mich sofort zurecht.
Das mit dem Store kann natürlich nerven, ist aber überall so...

Ich selber nutze auch ein Lumia und bin sehr zufrieden. Ein absolut schlagender Vorteil für mich: Lumia an PC hängen und es wird sofort als externe Festplatte erkannt. Ich kann also ganz normal Dateien rauf und runterschieben. Im Kontextmenü des Explorer gibt es sogar den Eintrag "Senden an --> Lumia". Zack.
Von iTunes und Co krieg ich Brechreiz, das ist für mich das KO-Kriterium schlechthin bei Apple.
Aber Obacht: Für viele ist das offenbar kein Problem, denn sonst würden die die iPhones ja nicht verkaufen wie geschnitten Brot. Also dem Ding vielleicht doch eine Chance geben?
 
Nutzte lange ein 4S, es ist schon ärgerlich das man es nicht als freien Speicher nutzen kann aber das befüllen und Daten sichern über itunes ist einfach getan.
Und wenn man das Gerät im GSM-Modus betreibt hält auch der Akku ne Woche, für die meisten Apps ist eine Edge-Verbindung vollkommen ausreichend.

Kurz gesagt, ich habe mit nem Iphone null Scherereien, aber nutze auch nur fünf Apps: whatsapp, Quicar, DB Navigator, Wettervorhersage und den Taschenrechner.
Ansonsten telefoniere und fotografiere ich damit. Bin wohl zu alt für dieses ganze Kindergedöns.
 
das sieht schon so aus als ob ... sicherlich nicht ganz billig



am ende sind mir solche sachen wichtig: http://www.wildmountainechoes.com/equip ... martphone/
das wird zwar nich studioquali - aber man hats halt dabei ... bzw video mit guten sennheiser richtmicro. das die wandler jetzt nicht der hammer sind ist mir auch klar.


ich denk mal weiter nach ...



das viedeo wirk als ob MS jetzt apple sein will ...



... ich bleib mal klak _ nur mein tragbarer funkfernsprecher will noch überdacht sein .... :mrgreen:
 
Um mein iPhone (kein Jailbreak) als USB-Stick zu nutzen, verwende ich das Programm "ifunbox" - da kommt man problemlos an den freien Speicher.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben