is nurn loop (dnb) als versuch

Kann es sein, dass die Aufnahme total verzerrt ist? Oder kann der VLC Media Player die Datei nicht richtig abspielen?
 
dürfte eigentlich nicht verzerrt sein, vielleicht hab ich auch was verkehrt gemacht, ich habs nicht geschafft es als mp3 umzuwandeln sondern nur als itunes datei, vielleicht liegts daran?
 
grad hat mir ein freund auch noch gesagt das es irgendwie seltsam klingt.. doch irgendwas schief gelaufen, is eh nur ein alter loop gewesen den ich zum testen verwendet hab. zumindest hört man was :D
werds demnächst nochmal mit mp3 format probiern und dann was aktuelleres hochladen
 
Wenn ich mich recht erinner kannst Du mit recht click in ITunes auch jedes File in ein mp3 Wandeln... Versuch mal...

Ansonsten unter Einstellungen schauen, da gabs was..

frank
 
danke für den tip, werds mal probieren (ich find das alles irgendwie so schwierig und kompliziert, kann ich nicht ne cassette hochladen ;-) )
 


News

Zurück
Oben