Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hängt ne Nord-Drum 1 rum , mehr brauch ich nichacidheimer schrieb:Sehr schön. So Modularzeug beeindruckt mich immer wieder.
Habe jetzt auf Anhieb aber keine Trommelmaschine gesehen.Was ist denn da los?
![]()
Besuch? Ich bin doch kein Zoomikesonic schrieb:das sieht kuschelig aus, aber besuch muss am sofa sitzen und zusehen, oder?
island schrieb:Besuch? Ich bin doch kein Zoomikesonic schrieb:das sieht kuschelig aus, aber besuch muss am sofa sitzen und zusehen, oder?![]()
Im Ernst, stimmt schon, ist dafür nicht wirklich praktisch :|
Was jetzt auch kein Problem wäre, wenn nicht gerade meine Frau eine neue Hüfte bekommen hättemikesonic schrieb:hmpf ... sonst hätte ich mich eingeladen![]()
![]()
island schrieb:Besuch? Ich bin doch kein Zoomikesonic schrieb:das sieht kuschelig aus, aber besuch muss am sofa sitzen und zusehen, oder?![]()
Im Ernst, stimmt schon, ist dafür nicht wirklich praktisch :|
Yep, gutes GedächnisCyborg schrieb:Hallo
also soweit ich mich erinnern kann, steht dieser gepflegte "Altar" in einer Nische in dem gewinkelten Wohnzimmer. Da steht nichts im Zimmer herum. Ich fand, diese Lösung hat einen sehr hohen WAF, höher gehts nur noch wenn das ein Schuhschrank wäre![]()
Dankeweinglas schrieb:Das ist die mit Abstand wohnraum- und familienkompatibelste Variante einer zudem überaus vollständig ausgestatteten Modularecke, die ich je gesehen habe. Ganz toll!!![]()
![]()
![]()
island schrieb:Was jetzt auch kein Problem wäre, wenn nicht gerade meine Frau eine neue Hüfte bekommen hättemikesonic schrieb:hmpf ... sonst hätte ich mich eingeladen![]()
![]()
und ich so keine Zeit (und Nerv) für Besuch (manchmal bin doch ein Zoo
) habe.
Aber meld Dich halt im Herbst mal wieder, dann lässt sich das sicher mal einrichten![]()