In der Band, in der ich 12 Jahre gespielt habe, nutzten wir (also ich) einen Yamaha QY100 Microsequenzer für Drums, Bass und alles, was sonst keiner spielen wollte. Im Schnitt ein bis zwei Mal im Jahr meinte selbiger, seinen internen Speicher ein wenig durcheinander hauen zu müssen, was sich meist darin wiederspiegelte, dass er mitten im Song einfach stehen blieb und die Noten gehalten hat. Und zwar so lange, bis man ihn ausschaltet. Glücklicherweise waren es nur bestimmte Songs, die es betraf, und die konnte ich recht gut so überbrücken, in dem ich mir auf einem freien Synth einen Bass eingestellt habe, und zumindest diesen weiter gespielt hab - so gut es ging. Waren dann halt die Drums weg. Und glücklicherweise konnte man dann auch meist mit dem nächsten Song weiter machen als wäre nix gewesen.
Ansonsten lief meine Technik recht zuverlässig.
Eine Ausnahme ist der Gig in dem Freibad, bei dem mangels stabiler Stromversorgung bei jedem Kickdrumschlag die Spannung kurz zusammen gebrochen ist. Da haben aber die Ausfälle fast alle Geräte mit ICs betroffen. :D