Ist NOVATION pleite?

manchmal gehen auch webhoster aus dem Rennen (schon oft erlebt und gehört). Das muss nichts zu sagen haben.
 
whois novationmusic.com

[...]
Domain Name: NOVATIONMUSIC.COM
Registrar: NETWORK SOLUTIONS, LLC.
Whois Server: whois.networksolutions.com
Referral URL: http://www.networksolutions.com
Name Server: NS1.PENDINGRENEWALDELETION.COM
Name Server: NS2.PENDINGRENEWALDELETION.COM
Status: clientTransferProhibited
Updated Date: 12-mar-2008
Creation Date: 06-mar-2001
Expiration Date: 06-mar-2009
[...]

Der DNS-Eintrag wurde offensichtlich heute aktualisiert.
 
Aber wo wir schon beim Thema sind:
Es würde mich nicht wundern wenn Novation Probleme hätte. Imho fehlen die neuen Produkte, die Novation bekannt gemacht haben. Bass Station, Superbass Station, K-Station, Super Nova, Drumstation V2 ..., das waren schon coole Sachen für günstige Preise.
Und wenn man jetzt die Produkte anschaut, ist da nicht wirklich etwas vergleichbares vorhanden.
 
Ich glaub, die aktuellen Controller mit automap verkaufen sich ganz gut! Zumindest für die Bezahlung des Webhostings sollte es noch reichen...
 
DAs sehe ich ganz anders...die haben so viele Midicontroller im Angebot, die sehr gute Kritiken bekommen haben und stocken das Midicontrollerangebot weiter auf. Kann mir gut vorstellen, dass das Geschäft gut genug läuft um sich über Wasser zu halten.

Edit: Oh da war jemand schneller als ich...
 
die sehr gute Kritiken bekommen haben

Von Werbeblättchen wie Beat und co ?
Von Usern habe ich da aber schon ganz andere Dinge gelesen und zwar mehrfach. Ich wollte mir nämlich erst ein Novation Midicontrollerkeyboard holen, habe mich dann aber wegen der massiven Userkritik doch für ein anderes Gerät entschieden.
 
...aber das ist doch nicht die Novation Homepage ?!?!? Oder bin ich jetzt doof...

Soweit ich mich erinnere, hatten die vor kuzem die Page erst neu überarbeitet und die Struktur etwas geändert, musste was Downloaden und hatte es auf anhieb nicht gefunden...
 
Die Controller von Novation gehen doch weg wie warme Semmel, bin ganz sicher denen geht's super!!! Da gibt's andere um die man sich viel eher sorgen machen müsste...
Nur mal ein paar Studiopics angeschaut, die Dinger stehen überall! Die schlechte User-Kritik geht vielleicht noch auf die 1 und 2 Version des Automap, aber da sind die schon lang durch. Jetzt gibt's die 3 oder sogar 4 Version und ihr Angebot an Automap Controller wurde sogar erweitert!
 
Novation ist wieder online. Vielleicht war ein Server oder Festplatte defekt. Vielleicht waren es aber auch ganz andere banale Dinge im Hintergrund die Probleme verursacht haben.

Pleite konnte ich mir nicht vorstellen, die hätten sonst nicht in so kurzer Zeit neue Produkte auf den Markt geschmissen und weitere angekündigt.
 
The_Unknown schrieb:
...gib mir mal die Daten von Deinem Internet, ich bekomme immer noch diese ominöse Startseite...

Liegt sicher am Browsercache, drück mal zugleich Strg oder Control-Taste + Seite aktualisieren, das erzwingt ein komplettes Neuladen der Seite.
 
The_Unknown schrieb:
...gib mir mal die Daten von Deinem Internet, ich bekomme immer noch diese ominöse Startseite... ;-)

Heute nachmittag hatte ich auch diese merkwürdiger Seite des Providers. Heute abend ist alles i. O.. Habe IE7, und mein DSL ist vom magenta T Verein.
 
...ist ja witzig, keine Chance mit Firefox und auch IE, den ich eigentlich nie nutze, hab die Caches auch mal komplett leeren lassen, bekommte nur diese Providerseite...denke mal, da ist wohl bei Arcor was "vercached"... tja, hat wohl doch jeder ein anderes Internet... ;-)
 
das immer gleich alle "Pleite" schreien wenn mal "nur" eine Webseite nicht funktioniert finde ich schon mehr als Krank..

Frank
 
Xenox.AFL schrieb:
das immer gleich alle "Pleite" schreien wenn mal "nur" eine Webseite nicht funktioniert finde ich schon mehr als Krank..

Frank

Novation hat doch erst kürzlich den "Nocturn" vorgestellt...
 
Monokit schrieb:
Xenox.AFL schrieb:
das immer gleich alle "Pleite" schreien wenn mal "nur" eine Webseite nicht funktioniert finde ich schon mehr als Krank..

Frank

Novation hat doch erst kürzlich den "Nocturn" vorgestellt...

Was immer das auch ist, ich habe hier ja auch nicht in die Runde geworfen das Novation pleite ist... So kommen Gerüchte auf wo gar keine sind...

Frank
 
Xenox.AFL schrieb:
das immer gleich alle "Pleite" schreien wenn mal "nur" eine Webseite nicht funktioniert finde ich schon mehr als Krank..

Frank

Sorry, ich dachte, wenn man meinen Startbeitrag bis zum Ende durchliest, wird schon deutlich, wie "ernst" die Überschrift gemeint war...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben