iZotope Music Essentials Bundle => $49

Das Angebot kam genau zwei Wochen zu spät.. Hätte ich nicht bereits RX Elements und Ozone Elements "gebraucht" gekauft, hätte ich jetzt zugeschlagen..
 
Ich überfliege es gerade.

Wofür ist das gut ? Ich kenne von damals noch Ozone, das ist aber 15 Jahre her.
 
@GlobalZone

TRASH hab ich schon hier : das ist ein sehr ! gelungener filter , verzerrer (multiband distortion/waveshaper/saturator) und die "convolve" funktion ist mal wirklich richtigrichtig gut

die qualität davon ist richtig gut !

das RX hab ich bei einer kollegin gehört, sie benutzt es zum samples "putzen" : WOW

vom NEUTRON interessiert mich vor allem das transient-shaping; wenn das nur halbwegs auf dem level von RX und TRASH ist, dann sind die 52 euro wirklich!! ein witz (vor allem wen man trash noch nicht hat)

OZONE werde ich mal ausprobieren, bin eigentlich kein fan von "mastering systemen" , aber wenn es mir zeit spart um "kunden" einen eindruck zu vermitteln (youtube/spotify/werbung): gerne
hier bin ich auch wieder auf die qualität gespannt

zu dem rest weis ich nicht wirklich was
 
Danke für den Rundumschlag. Trash2 habe ich bereits, aber es scheint sich ja dennoch zu lohnen.
Umgerechnet sind es schlappe 43€ ... Wahrscheinlich wieder im VAT Excl. ?
 
^^steuern kommen oben drauf genau, hab eben 43,38 + 8,24 steuer bezahlt.
ich finde das für die qualität auch wirklich günstig !!
 
Wofür ist das gut ?
Was?
Nectar ist ein Vocal-Aufhübscher.
Trash und Ozone kennste. Ich find den Imager von Ozone klasse.
Bei Möbuis und DDLY bin ich noch gar nicht angekommen. Bei PlugIn-Boutique bekommt man einzelne INstaller zum DL. Und einen EQ als Freebee dazu. Kostet sonst auch über 100. Ich bin gespannt.

Mit Trash kann man auch mehr als nur anzerren.

 

Anhänge

  • mastrash.mp3
    4,9 MB · Aufrufe: 82
56€ inkl Steuer und bei jeder Installation die Frage zur "User Statistic"
 
Die Installation ist bisschen wirr, wenn man über ilok aktiviert. Das schöne dabei ist, dass ich jetzt eine Trash2
Lizenz für meinen Lappy habe. Sehr schön, hat sich wieder gelohnt :)

Bei Plug In Boutique im besonderen habe ich mir erst vor zwei Tagen ne Menge Freebees runtergeladen.

Dann kannn das großen Testen ja jetzt losgehen. :cool:
 
Neutron Elements 3 vs die alte Version (die wird nicht überschrieben)

54354271_10216230694458118_5324830763441455104_n.jpg
 
Taugt die Elements Version überhaupt zum Mastering ?

Ich war schon vom PlugIn Alliance bx_Masterdesk sehr angetan, sehr einfach - nicht perfekt, aber die Ergebnisse kann man nehmen.


Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo am Ende nur der L2 drübergebügelt wurde und es dennoch für CD/Vinyl gereicht hat.
 
Ich nutz die beide nur pro Kanal. Wenn du z.B. einen Hardware-Drummie aufnimmst, poliert das schon gut auf.
 
Volca Drum, so wie aufgenommen, dann mit Ozone Elements.

 

Anhänge

  • vdrum_ozone.mp3
    8,7 MB · Aufrufe: 67
RX7 ist wirklich beeindruckend! Besonders, wenn man bedenkt, dass es sich um eine abgespeckte Elements handelt.



Das ganze Original-File gibt es hier (Nr. 17): http://ubu.com/sound/occult.html
 

Anhänge

  • hanu.mp3
    1,4 MB · Aufrufe: 140


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben