iZotope stellt Trash 2, Iris 2 und Beat Tweaker ein

3

3zspb9wbisüfd

Guest
Dear Customers,

We’re writing to let you know that iZotope products Iris 2, BreakTweaker, and Trash 2 will no longer be available for purchase from iZotope.com. Support for these products will remain in effect for 12 months from your date of purchase.


If I own one of these products, can I still use it?

Yes. Your product will not be deactivated or change from its current state.



Will I still get maintenance updates?

If you have purchased these products through iZotope.com within the last 12 months, we will continue to provide you with technical support and updates to address critical issues that arise for up to 12 months from your purchase date. The support period for these products will end on October 27, 2023 for all users. We will not actively test compatibility of these products on new operating systems or host application versions after October 27, 2022, and the current system specifications for these products will not change. For a list of the product system requirements go here.



Why are you discontinuing these products?

iZotope is continually developing new products, services, and solutions to enable and innovate on journeys in audio production. We occasionally need to retire older products in order to focus our resources and development efforts on building new, innovative products and features.



Will I still be able to download the product from your website?

Yes. You can still download, install, and authorize these products. Installers can be downloaded using Product Portal or our Legacy Downloads page. Your purchased serial numbers will continue to authorize these products. You can find your serial numbers in the Purchase History section of your Account page, or use Product Portal to install and authorize them when you are logged into your account.
 
gelöscht !
gtad den newsticker selbst bekommen und gelesen.
nunja, tönt letztendlich nachvollziehbar.
Und: ne gewisse fairness halten sie ein ! kann man nichts zu sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Trash 2 finde ich das etwas schade, finde das FX sehr gelungen, aber vielleicht gibt es eine Form von Nachfolger. Wenn nicht.. auch egal, solange die 2er Version auf irgendeinem Rechner läuft tut sie ihren Dienst.
 
Bei Trash 2 finde ich das etwas schade
Bei Iris 2 auch. Ich finde den klasse. Trash 2 sowieso. Nur mit Beat Tweaker bin ich nie warm geworden.

wie oft waren diese Produkte in den letzten Monaten im Angebot
Ich hab die zum Glück auch alle aus solchen Angeboten. Iris 2 haben sie zwischen den Super-Deal immer mal wieder zum Vollpreis angeboten. Nun stell dir vor, du hast vor 3-4 Monaten 160 € dafür gelegt.
 
Bei Iris 2 auch. Ich finde den klasse. Trash 2 sowieso. Nur mit Beat Tweaker bin ich nie warm geworden.


Ich hab die zum Glück auch alle aus solchen Angeboten. Iris 2 haben sie zwischen den Super-Deal immer mal wieder zum Vollpreis angeboten. Nun stell dir vor, du hast vor 3-4 Monaten 160 € dafür gelegt.
Ja, Iris ist so ein toller Synthi, den nutze ich sehr viel für schwebende Sounds.
 
Stimmt es eigentlich dass auf dem neuen iPad mit M1 oder M2 Prozessor die alten Apps nicht mehr funktionieren? Wie sieht es mit vorwärts und rückwärts Kompatibilität bei den verschiedenen Prozessor Generationen aus? Ich finde Apple prlegt seine Produkte nicht richtig. Ich habe noch ein iMac von 2011 mit einem Quadcore Prozessor der ist schnell genug um auch moderne Anwendung zu genügen , trotzdem kann ich neue Software oder das neue Betriebssystem drauf nicht laufen lassen …schade. Wie gesagt nutze den iMac nicht für Spiele.
 
Wird das nicht irgendwann zwangsläufig zu einem "Desaster waiting to happen", wenn die Registrierungen/Aktivierungen versagen (nicht speziell nur hier das Problem, sondern bei all diesen Online-Zwangsaktivierungen)?

Muesste man eigentlich beim endgueltigen Einstellen eines Produktes eine Version oder Schluessel anbieten, die sicher stellt, dass das Plug und die damit erstellte Musik autark bleibt (ich denke die andere Seite der Inkompatibilitaet wird sich bei entsprechenden Bedarf durch "Bridges" und Emulationen schon loesen, aber ein bestehender Kopier, bzw. Aktivierungsschutz nur schwer, ausser man greift direkt zu gecrackten Versionen, was im Prinzip die Pflicht des Herstellers waere, eine legale saubere Version fuer ehrliche Kunden bereitzustellen).
 
Wird das nicht irgendwann zwangsläufig zu einem "Desaster waiting to happen", wenn die Registrierungen/Aktivierungen versagen (nicht speziell nur hier das Problem, sondern bei all diesen Online-Zwangsaktivierungen)?

Da das meiste über iLok läuft und das der größte Anbieter ist, sollte das System noch lange laufen.
 
Ich weiß auch nicht wie da genau das Bezahlmodel der Hersteller an iLok ist. Einmal bezahlen pro Lizenz und für immer nutzen? Bei Sonnox gab es glaube ich mal ein riesen Problem, weil die ein uralten iLok-Schutz im Installer hatten.
 
Persönlich würde ich iLok allen anderen Authorisierungen ausser offline, mit Seriennummer/Key vorziehen. Hatte damit noch nie Probleme, bei mir liegen noch Lizenzen von 2005 auf dem Konto.
So ein Schlamassel wie bei NI wird damit niemals passieren. Ich könnte jederzeit ein 32bit Vintagesystem aufsetzen und alles würde funktionieren.
 


News

Zurück
Oben